schmendrick
R.I.P.
Natürlich weist die besagte Epiphone auf dem Papier kein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis auf, jedoch gibt es vor allem im Billigsektor diesbezüglich auch immer wieder Ausreißer nach oben und nur weil sich der Threadersteller nicht für deinen Vorschlag entschieden hat, musst du nicht gleich ein dermaßen deplatziertes Urteil abgeben.
Er hat sich für nicht einen einzigen Vorschlag entschieden, das hat nichts mit meinem persönlichen Vorschlag zu tun, das ist wie üblich deine arrogante Art, Dinge zu unterstellen. Und 479 sind (jedenfalls für mich und die meisten anderen hier) kein Billigsektor.
@Mirko: Sorry das sollte nicht verletzen, wenn sie dir gefällt, warum nicht. Du bist noch jung und hast das Auge entscheiden lassen. Wär` mir vielleicht auch so ergangen. Wir hatten`s damals leichter, es gab zwei bis drei verschiedene Modelle.

Nochmal edit @Baumwollfieber: Tolle Idee, das mit der Bob-Marley-Signature-Gitarre.

Und nochmal im Ernst: Ich glaube kaum, dass olle Robert unter DIESE Gitarre sein Einverstanden-Signum gegeben hätte.
Zuletzt bearbeitet: