Gibt es auch Gute No-Name

  • Ersteller mirko1993
  • Erstellt am
Natürlich weist die besagte Epiphone auf dem Papier kein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis auf, jedoch gibt es vor allem im Billigsektor diesbezüglich auch immer wieder Ausreißer nach oben und nur weil sich der Threadersteller nicht für deinen Vorschlag entschieden hat, musst du nicht gleich ein dermaßen deplatziertes Urteil abgeben.

Er hat sich für nicht einen einzigen Vorschlag entschieden, das hat nichts mit meinem persönlichen Vorschlag zu tun, das ist wie üblich deine arrogante Art, Dinge zu unterstellen. Und 479€ sind (jedenfalls für mich und die meisten anderen hier) kein Billigsektor.

@Mirko: Sorry das sollte nicht verletzen, wenn sie dir gefällt, warum nicht. Du bist noch jung und hast das Auge entscheiden lassen. Wär` mir vielleicht auch so ergangen. Wir hatten`s damals leichter, es gab zwei bis drei verschiedene Modelle. :D

Nochmal edit @Baumwollfieber: Tolle Idee, das mit der Bob-Marley-Signature-Gitarre.:great:
Und nochmal im Ernst: Ich glaube kaum, dass olle Robert unter DIESE Gitarre sein Einverstanden-Signum gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
leeut kein angst ich hab net so viel dafür ausgegebn :)

hab grad mal 299 bezahlt also 144 euro weniger

hab konegtion =) und besorg mir nun noch andere humbcuker denk ich mal =)
 
Glückwunsch!
Wieder ein Skanker mehr, der Les Paul spielt! (Wir werden die Wletherrschaft an uns reißen *Händereib*)
 
leeut kein angst ich hab net so viel dafür ausgegebn :)

hab grad mal 299 bezahlt also 144 euro weniger

hab konegtion =) und besorg mir nun noch andere humbcuker denk ich mal =)
Dann noch mal von Herzen viel Spaß. :) Klingt wesentlich freundlicher. Ach ja und die P90-Option steht dir ja immernoch offen.
 
joa da hast du recht =)

danke nochmals =)
 
Schau dir mal die Hausmarke von Thomann Harley Benton an. Ich habe mit kürzlich eine Semiakkustik aus dieser Serie gekauft. Klasse Verarbeitung für den Preis. Nicht vergessen, am Besten gleich neue Saiten mitbestellen, wichtig. Es gibt Nachbauten von fast allen Verdächtigen Bauformen.
 
Schau dir mal die Hausmarke von Thomann Harley Benton an. Ich habe mit kürzlich eine Semiakkustik aus dieser Serie gekauft. Klasse Verarbeitung für den Preis. Nicht vergessen, am Besten gleich neue Saiten mitbestellen, wichtig. Es gibt Nachbauten von fast allen Verdächtigen Bauformen.
Er hat schon eine Gitarre, lest bitte die Posts und nicht nur das Thema. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben