Blackisback
Registrierter Benutzer
- 02.03.23
- 02.08.14
- 146
- 2
den gitarren bauer wollte ich als hilfe zu rate ziehen wenn ich die elektrik nicht hinbekomme.
Auf welchen Feldern ist der denn anzutreffen...? Der musste jetzt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den gitarren bauer wollte ich als hilfe zu rate ziehen wenn ich die elektrik nicht hinbekomme.
]gefällt mir schon allein vom design eher nicht, allerdings anspielen kann ja nicht schaden.Gibson Nighthawk
Also ja naja ist ganz nett aber das Floyd Rose stört mich doch bisl. HeheSAS32EX gibt es wohl noch in verschieden Läden.

Da ist kein Floyd drauf. Das Trem ist eher Stratstyle.Also ja naja ist ganz nett aber das Floyd Rose stört mich doch bisl.
Was ich gerade für ein Problem habe ist das ich gerne einen Body hätte im Fender Strat Style mit einem Humbucker in der Bridge aber es scheint so als ob es dieses Modell/Konzept nicht oft bzw gar nicht in serie als body gibt.
Ja H-S-H ich will eine gitarre mit nur EINEM EINZIGEN Humbucker !!!!Warum merkst du das nicht???
Desweitern mein Style reicht von Stoner Rock bis Blues deswegen ein bissiger Bridge Pickup wie Seymour Duncan SH-4 oder Di Marzio DP100 und am Neck ein PAF Style Humbucker. Man könnte sagen ich suche nach einer Strat bzw Offset mit Les Paul Features.
Wozu also eine bauen lassen, wenn es sowas schon gibt ...guckst du hier:

Interessant!
...aber warum die Forum IV? ...dieForum IIIForum II würde doch auch reichen...?![]()
) und vlt. werde ich mir tatsächlich so eine kaufen, auch wenn es komplett von meinem ursprünglichen Wunsch weg ist. Außerdem bekomme ich eben eine IV oder Custom für einen Preis, der noch deutlich unterhalb einer "real Deal" PRS liegt ....Die Option halte ich mir tatsächlich mal offen und ich könnte evtl. auf ein Trem verzichten ....Oder mir die Humbucker selbst zumindest splittbar umrüsten ... Außerdem hatte diese Piezo-Bridge einen sehr guten Sound und gibt mir eine Option für cleane Gitarrensounds, die ich so eben bei kaum bei anderen Gitarren habe ...Jaein, weil ich wirklich ein klassisches Strat design haben will.Forum IV wäre eigentlich ideal