Gibt es eine Modulus Flea Kopie ?

  • Ersteller Daniel86
  • Erstellt am
D
Daniel86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.11
Registriert
04.01.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

Es gibt von vielen großen Bässen eine Kopie. Bestes Beispiel ist der Musicman Stingray ich glaub alleine von diesem Bass gibt es mehrere kopien. Naja, also hab ich mich gefragt ob es den auch eine Kopie des Modulus Flea Bass gibt. Da der ja sehr sehr teuer ist würde mich eine Kopie von diesem Bass mal wirklich interessieren. Wenn also jemand von einem solchen Bass etwas gehört hat wäre schön wenn ihr es hier mal ins Forum schreiben würdet.

Gruss

Daniel :rock:
 
Eigenschaft
 
Traurig aber wahr....nein...

aber nehm doch ne MusicMan kopie....haben doch die selben Pickups...gut...kaufst dir welche von SeymourDuncan oder EMG am besten ja Bartollini...*oder wie die hießen*dann ist die Sache gegessen...
die alten Modulus waren mit Lane Poor Pickups bestückt, die werden aber nicht mehr hergestellt....
Design ist ja fast das selbe...naja..nicht wirklich
 
Außerdem sind zb Graphithälse nich ganz billig...
 
graphithälse gibts für muma's für ca 300€ bei status zu kaufen ;)

ob das viel ist muss jeder selbst entscheiden.

Grüße JO
 
Den Link hier habe ich aus nem anderen Thread, da gibts ein Teil namens "Modulo Bass", der könnte rein optisch an den Flea Modulus angelehnt sein, was das mit dem Pickup allerdings auf sich hat, kann ich auch nicht sagen, sieht irgendwie strange aus...
http://www.taranaki-guitars.de/cnt/asp/list.asp?cat_id=104
 
ehrlich gesagtfind ich kaum gemeinsamheiten zu nem Flea Bass...außer das die Farbe sparkle ist....also glänzend...
aber das sind doch mal lustige tonabnehmer ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben