Gibt es eine Modulus Flea Kopie ?

von Daniel86, 08.02.06.

  1. Daniel86

    Daniel86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    30.05.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #1
    Hallo,

    Es gibt von vielen großen Bässen eine Kopie. Bestes Beispiel ist der Musicman Stingray ich glaub alleine von diesem Bass gibt es mehrere kopien. Naja, also hab ich mich gefragt ob es den auch eine Kopie des Modulus Flea Bass gibt. Da der ja sehr sehr teuer ist würde mich eine Kopie von diesem Bass mal wirklich interessieren. Wenn also jemand von einem solchen Bass etwas gehört hat wäre schön wenn ihr es hier mal ins Forum schreiben würdet.

    Gruss

    Daniel :rock:
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 08.02.06   #2
    Traurig aber wahr....nein...

    aber nehm doch ne MusicMan kopie....haben doch die selben Pickups...gut...kaufst dir welche von SeymourDuncan oder EMG am besten ja Bartollini...*oder wie die hießen*dann ist die Sache gegessen...
    die alten Modulus waren mit Lane Poor Pickups bestückt, die werden aber nicht mehr hergestellt....
    Design ist ja fast das selbe...naja..nicht wirklich
     
  3. HomerS

    HomerS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    617
    Erstellt: 08.02.06   #3
    Außerdem sind zb Graphithälse nich ganz billig...
     
  4. melmi

    melmi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    22.04.07
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 08.02.06   #4
    graphithälse gibts für muma's für ca 300€ bei status zu kaufen ;)

    ob das viel ist muss jeder selbst entscheiden.

    Grüße JO
     
  5. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 09.02.06   #5
    Den Link hier habe ich aus nem anderen Thread, da gibts ein Teil namens "Modulo Bass", der könnte rein optisch an den Flea Modulus angelehnt sein, was das mit dem Pickup allerdings auf sich hat, kann ich auch nicht sagen, sieht irgendwie strange aus...
    http://www.taranaki-guitars.de/cnt/asp/list.asp?cat_id=104
     
  6. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 09.02.06   #6
    ehrlich gesagtfind ich kaum gemeinsamheiten zu nem Flea Bass...außer das die Farbe sparkle ist....also glänzend...
    aber das sind doch mal lustige tonabnehmer ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping