gibt es sowas?

Das versteh ich nicht ganz...
[...]


Ich glaube, das A-B bezieht sich in diesem Fall (der Beschriftung am Amp) auf die Kanalwahl, also Kanal A und Kanal B, wobei B wohl der geboostete wäre, nicht auf einen A-B-Schalter.
Damit habt ihr dann beide recht, im Endeffekt, und es sollte mit dem Fußschalter gehen, wenn man den Kanal B laut genug einstellt...

Jojo
 
ok vielen dank, ich werd das antesten sobald ich ihn habe.
wenn s interessiert kann ich auch noch mal schreiben wie s im endeffekt ausgegangen is.
 
In irgendeinem Thread bezüglich eines Fußschalters für das Backline 600 stand, dass Schalter mit LED nicht funktionieren! (zumindest bei diesem Amp)
 
In irgendeinem Thread bezüglich eines Fußschalters für das Backline 600 stand, dass Schalter mit LED nicht funktionieren! (zumindest bei diesem Amp)


Dann gibt der vermutlich keinen Strom über den Fußsschalteranschluss... funktionieren die gar nicht, oder leuchtet nur die LED nicht?
 
Was Du suchst ist ein Rath-Amp Solo Switch. Der schaltet entweder auf vollen Durchlass oder per Fußtritt auf "gebremsten Schaum" (dann wird's leiser)... bzw. anders rum. Guckst Du Ebay, kostet ca. 25 Euronen gebraucht.

So sieht er aus:
 

Anhänge

  • SSw.jpg
    SSw.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 132

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben