gibt Styles aus Electone Orgeln irgendwie für Keyboards ?

  • Ersteller Techi_Christian
  • Erstellt am
Techi_Christian
Techi_Christian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.06
Registriert
13.04.06
Beiträge
14
Kekse
0
hallo,
ich habe mal eine frage, gibt es styles für keyboards, die früher in den electone orgeln waren ? ( so ende der 80er )

frag jetzt nicht was der typ mit so alten sachen will :D :cool:

gruß
christian
 
Eigenschaft
 
hallo Christian

ich glaube kaum :confused:
Das wäre aber auch einen riesen Rückschritt für den Anwender sowie auch die Industrie. Kauf dir ein aktuelles Yamaha- Keyboard und du wirst staunen, Yamaha ist in Sachen Styles immer noch hervorragend. Da will man seine Electone Orgel (hatte auch eine HS-8 und eine HE-8) nicht mehr zurück.
Die Dinger sind auch sehr einfach in der Anwendung. Habe einen Tyros1 gebraucht gekauft, speziell wegen dem Unterricht. Das Ding klingt gut und ist absolut Bedienungssicher und man kann alle seine alten Sachen ohne lange rum zu Dokter'n Stilsicher spielen.
:great:

.
 
styles hab ich eigentlich zum abwinken aber ich finde diese orgelstyles vom aufbau her irgendwie cool, das die styles schon mehrmals bzw. noch öffter überholt sind ist mir schon klar, aber schlecht sind die deshalbt heute auch nicht unbedingt :rolleyes:

wollte erstmal nachfragen aber scheinbar bleibt mir wohl nichts anderes übrig als diese selber zu programieren :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben