Gitarre aus der Lancia Werbung

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Hiho, hab heute auf Spiegel zufällig einen Artikel über die neue Lancia Werbung gelesen. Nicht, dass es mich interessieren würde bzw. hab ich die Werbung auch noch nicht im Fernsehen gesehen, allerdings sieht man die Darstellerin mit einer Gitarre in der Hand und ich frage mich, was das wohl für eine ist, da sie in dem Sinne die Form einer Strat/Superstrat hat (inkl Elektrikfach-Abdeckung auf der Rückseite) allerdings keinen Headstock in dem Sinne sondern so wie bei einer Klassikgitarre.

Kennt jemand das Model? Hier die Bilder:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,28096,00.html

(Zu sehen auf Bild 1 und 3)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben