Gitarre aus der Lancia Werbung

von Ideentoeter, 16.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Hiho, hab heute auf Spiegel zufällig einen Artikel über die neue Lancia Werbung gelesen. Nicht, dass es mich interessieren würde bzw. hab ich die Werbung auch noch nicht im Fernsehen gesehen, allerdings sieht man die Darstellerin mit einer Gitarre in der Hand und ich frage mich, was das wohl für eine ist, da sie in dem Sinne die Form einer Strat/Superstrat hat (inkl Elektrikfach-Abdeckung auf der Rückseite) allerdings keinen Headstock in dem Sinne sondern so wie bei einer Klassikgitarre.

    Kennt jemand das Model? Hier die Bilder:

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,28096,00.html

    (Zu sehen auf Bild 1 und 3)
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping