[Gitarre] - ESP RV-350AL Scythe Alexi Laiho Signature

  • Ersteller Schmelim
  • Erstellt am
Da gibt's den Rockstand irgendwas - den hab ich und der paßt gut. :)
 
Den meinte ich. :)
 
Puhh jetzt bin ich erleichtert...
 
:) genau.... du hast die gitarre überhaupt nicht wegen alexi gekauft Mr. alexwildchild.... da wette ich alles dafür, dass wenn alex ne paula spielen würde, hättest du dir die importiert. was ja an sich überhaupt nichts macht. wie man sieht, funktioniert das marketing.

ha ha ha, ich bin diesem marketing ja auch schon auf den leim gegangen!!

wenn man nämlich die alex esp mit der jackson RR24 vergleicht,m uss man sagen, dass sich die um 1,5k billigere jackson um längen besser spielt.... aber das ist geschmacksache.

wenn es dein teil ist, gratulation!!!!du musst dich wohl fühlen mit dem instrument, dann ist alles gut!

aber den preis könntest schon sagen, damit die threadleser hier dahingehend erfahrungen sammeln können, ob sich sich so ein impoort lohnt. ich kaufe viele gitarren in den usa und das ist insgesamt trotz zoll und steuern noch n bisschen billiger, auch wenn man LAAAAANG drauf warten muss.

kllegen von mir haben schon gitarren direkt beim händler in japan gekauft, da kann man auch den einen oder anderen euro sparen....

also raus mit dem preis. wir sind hier doch alle anonym!!!!mehr oder weniger!

edit: progressive-metal-band sucht dringend sänger mit stimme und charisma (S, AA, SHA, N, AM)
 
Gefällt mir, aber für mich wäre sie nichts, da ich mit der Erreichbarkeit der hohen Bünde nicht klarkomme...ist Gewöhnungssache :p
 
wenn man nämlich die alex esp mit der jackson RR24 vergleicht, muss man sagen, dass sich die um 1,5k billigere jackson um längen besser spielt.... aber das ist geschmacksache.

Irgendwas widerspricht sich da...
 
:) genau.... du hast die gitarre überhaupt nicht wegen alexi gekauft Mr. alexwildchild.... da wette ich alles dafür, dass wenn alex ne paula spielen würde, hättest du dir die importiert. was ja an sich überhaupt nichts macht. wie man sieht, funktioniert das marketing.

ha ha ha, ich bin diesem marketing ja auch schon auf den leim gegangen!!

wenn man nämlich die alex esp mit der jackson RR24 vergleicht,m uss man sagen, dass sich die um 1,5k billigere jackson um längen besser spielt.... aber das ist geschmacksache.

wenn es dein teil ist, gratulation!!!!du musst dich wohl fühlen mit dem instrument, dann ist alles gut!

aber den preis könntest schon sagen, damit die threadleser hier dahingehend erfahrungen sammeln können, ob sich sich so ein impoort lohnt. ich kaufe viele gitarren in den usa und das ist insgesamt trotz zoll und steuern noch n bisschen billiger, auch wenn man LAAAAANG drauf warten muss.

kllegen von mir haben schon gitarren direkt beim händler in japan gekauft, da kann man auch den einen oder anderen euro sparen....

also raus mit dem preis. wir sind hier doch alle anonym!!!!mehr oder weniger!

edit: progressive-metal-band sucht dringend sänger mit stimme und charisma (S, AA, SHA, N, AM)

Naja, du kennst mich nicht. ;) Ich hab die Gitarre ganz bestimmt nicht wegen Alexi gekauft. Ich hab das schonmal irgendwo geschrieben, dass ich die Gitarre schon 'ne Weile vor Alexi und COB kannte. Naja, jedenfalls werd ich den Preis trotzdem nicht verraten. :p

Und ich glaub nicht wirklich dass die Jackson RR24 um Längen besser ist als die ESP.

Trotzdem danke! :)

OT: Meinst du mit SHA Schwäbisch Hall?
 
Gefällt mir, aber für mich wäre sie nichts, da ich mit der Erreichbarkeit der hohen Bünde nicht klarkomme...ist Gewöhnungssache :p

Ja, wie gesagt, das ist Gewöhnungssache. Als ich die Edwards bekommen hatte gings auch nicht soo leicht, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich schon daran gewöhnt.
 
OT: Meinst du mit SHA Schwäbisch Hall?[/QUOTE]

Ja!!! warum?

... das brett muss dir gefallen... alles andere spielt keine rolle. ich habe jahrelang auch ne Ibanez petrucci gespielt.... und mir war egal, ob man dann mit ihm verglichen wird oder belächeklt wird, weil man die erwartungen nicht erfüllen kann.
 
OT: Meinst du mit SHA Schwäbisch Hall?

Ja!!! warum?

... das brett muss dir gefallen... alles andere spielt keine rolle. ich habe jahrelang auch ne Ibanez petrucci gespielt.... und mir war egal, ob man dann mit ihm verglichen wird oder belächeklt wird, weil man die erwartungen nicht erfüllen kann.[/QUOTE]

Weil ich ein paar KM von dort entfernt wohne. :)

Mir gefällt sie auch. Deswegen hab ich sie auch gekauft. Solang sie gut klingt, gut aussieht, sich gut spielen lässt, und mir gefällt, ist es mir egal wessen Signature Gitarre das ist.

Schönes Review, schicke Gitarre.

Danke. :)

Da hat das Marketing ja auch gezogen..

Stimmt. :p
 
Solang sie gut klingt,sich gut spielen lässt und auch noch gut aussieht...

^^ Ich hab da mal die Reihenfolge ein wenig verbessert!

;)

Sorry, for I am a sophisticated sucker...
 
wenn man nämlich die alex esp mit der jackson RR24 vergleicht,m uss man sagen, dass sich die um 1,5k billigere jackson um längen besser spielt.... aber das ist geschmacksache.

Eine Jackson RR24, die im Billigpreissegment angesiedelt ist um der LTD Alexi Konkurrenz zu machen, mit einer ESP Custom shop RV zu vergleichen geht zwar, aber es ist ein wenig wie einen VW Polo mit einem Maybach zu vergleichen. Klar, beide fahren...

Nochmal Gratulation an AW, hab Spaß damit. :)
 
Eine Jackson RR24, die im Billigpreissegment angesiedelt ist um der LTD Alexi Konkurrenz zu machen, mit einer ESP Custom shop RV zu vergleichen geht zwar, aber es ist ein wenig wie einen VW Polo mit einem Maybach zu vergleichen. Klar, beide fahren...

Nochmal Gratulation an AW, hab Spaß damit. :)


1100€ sind für dich Billigpreissegment o_O? Ich glaube, du hast andere Vorstellungen der Preissegmente als ich:rolleyes:
 
Sorry, Billigsegment war das falsche Wort. Korrektur:

Eine Jackson RR24, die im preislich und qualitativ angesiedelt ist um der LTD Alexi Konkurrenz zu machen, mit einer ESP Custom shop RV zu vergleichen geht zwar, aber es ist ein wenig wie einen VW Polo mit einem Maybach zu vergleichen. Klar, beide fahren...

;)
 
habe ich ja schon zugegeben, dass das marketing bei mirvauch erfolgreich war. ich mache da inzwischen keine sache draus:D

1. lässt sich die RR24 von Jackson in den oberen lagen viel beser spielen, das ist aber gwohnheitssache.... aber ich denek ne 2k gitarre sollte dieses manko nicht haben (frage mich immer, warum alexi das nicht besser machen ließ, der hals ist eingeleimt und man könnt dieses stelle wirklich spielerfreundlicher gestalten)

2. die jackson hat auch nen originalen EMG drin

3. sie hat eine original schaller floyd rose


...ja gehts denn noch, hier von ner billiggitarre zu reden, das teil ist nicht aus balsaholz!

eben... das marketing funktioniert!

edit: ha ha ha.... der maybach braucht eben 20liter auf 100km, so ein vergleich hinkt, wenn die esp der passat ist, ist die jackson ein skoda.... und ich würde immer den skoda nehmen.... wie gesagt, geschmacksache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben