[Gitarre] - Fender 60`ies Relic Stratocaster Custom Shop Limited Edition

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Die Tyler ist doch auch ein Tier, oder? Zum Arbeiten muss die doch ne Granate sein. Ich hör immer wieder das die Farbe so grausam sein soll, kann ich gar nicht verstehen...

Inwiefern grausam? Die Farbe ist halt Geschmackssache. Wie auch die Kopfplatte ;-) Es gibt aber auch andere Finishes, wie z.B. Psychedelic Vomit - das ist noch eine ganze Ecke bunter (www.tylerguitars.com). Und ja, die Tyler ist (für mich) die perfekte Variante einer modernen Strat (9.5" - 12" compound radius, 6105er Bünde) . Wobei man sich ähnliches auch in heimischen Gefilden bauen lassen kann, z.B. bei Stauffer.
 
Grausam in Form von wild und ungwöhnlich. Ich finds ja auch geil.
Der Hals soll ja eine super Bespielbarkeit haben.. ist das so?
 
Der Hals soll ja eine super Bespielbarkeit haben.. ist das so?

Für mich eindeutig ja. Ist aber wahrscheinlich auch wieder Geschmackssache. Angelehnt an einen 59er Hals, und recht dick. Fühlt sich gut an, und wenn man auf wohlgeformte Rundungen steht, einfach perfekt ;)
 
Was ist eigentlich GAS???
Was ist die EInstiegscustomshopgitarre?Das ist dann schon `ne Gitarre für `s Leben, oder???
 
Was ist eigentlich GAS???
Was ist die EInstiegscustomshopgitarre?Das ist dann schon `ne Gitarre für `s Leben, oder???
GAS verhindert, dass Du jemals eine Gitarre für's Leben finden wirst.

Wobei, meine 65er Strat ist schon sowas, wenn ich es genau nehme. Mein GAS ist auch sehr schwach geworden.
 
ähh...WAS???
Wie verhindert das des?
Ich kapier´ `s nicht wirklich
 
ähh...WAS???
Wie verhindert das des?
Ich kapier´ `s nicht wirklich
GAS = GitarrenAnschaffungsSyndrom, so lange Du es hast, wirst Du immer noch eine ("ja, die eine nur mehr") Gitarre haben wollen.
 
Oh, danke,ich glaube das ist bei mir besonders ausgeprägt!!!
Was gibt `s da für Therapien???Hilft `ne schicke Custom Shop Strat???
Und wie ist die für einen Schüler mit 15 Jahren zu finanzieren???Also irgend`was, was auch während der Schulzeit geht ;-)

Grüße,

Johann
 
Oh, danke,ich glaube das ist bei mir besonders ausgeprägt!!!
Was gibt `s da für Therapien???Hilft `ne schicke Custom Shop Strat???
Ja, die hatte ich. Methadon für den Pre-CBS Süchtigen - (C) MAI, siehe https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/299584-sammeln-oder-verzocken-6.html

Wenn man dann mal beim alten Holz angelangt ist, nimmt das GAS ab. Wobei,...eine Slabboard Strat brauch ich noch und eine Humbucker Les Paul...

Für einen Schüler ist es genauso schwer zu finanzieren wie für einen alten Zahnarzt. Der Schüler träumt von der Custom Shop Relic (nach 4 Weihnachten, Geburtstagen und Ferienjobs), der Zahnarzt von der Burst (wenn der Cayenne Turbo abbezahlt ist).
 
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Offtopic und deren Folgeposts
hoss
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Offtopic und deren Folgeposts
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Offtopic und deren Folgeposts

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben