Gitarre für 2000€ nach 5 Jahren Übung

  • Ersteller Juliandel
  • Erstellt am
Naja die sind nicht lieferbar und mir würde die weiße Version
Hai,

steht bei mir um die Ecke, bei Musik Produktiv in Ibbenbüren. Da würde ich aber vorher anrufen und fragen, ob die wirklich nagelneu ab Lager lieferbar ist. Ist bei mir schon gelegentlich vorgekommen, dass einzelne Modelle als lieferbar ab Lager angepriesen wurden, aber nur einmal da waren und aus dem Showroom heraus, quasi als Vorführgerät, verkauft wurden. Früher war das kein Grund für MP, einen Preisnachlass zu gewähren: mag heute, nach der Übernahme durch session anders sein.

https://www.musik-produktiv.de/charvel-pro-mod-dk-24-2pt-snow-whit.html

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also,erstmal danke für den Beitrag,Bagotrix!
Wusste nämlich nicht,dass es die Premium für viel weniger gibt.
AZ 2204 hatte ich 1x in der Hand und war schon schwer begeistert. Von daher versteh ich Julian gut.
Aber....jemand hat auch die Yamaha Pac.611 erwähnt: tolle Gitarre, überlege ich auch noch ,ob ich die im Laden meines Vertrauens kaufen soll.
Grüsse!
 
mand hat auch die Yamaha Pac.611

Jepp. Das war der, der auch zuerst gesagt hat, dass es eine AZ Premiumserie gibt.
:hat:

"Unterschiedlich"?
Joah, sicher irgendwo schon. Aber beide sind immer noch Strats und haben einfach ihre Qualitäten, gehörige welche.
Freut mich, dass sie dir gefällt!
 
Joo, natürlich sind die Gitarren unterschiedlich.
Man spielt ja auch sehr unterschiedliche an,bis es Klick macht.
Das kann nur der Julian für sich rausfinden.
Ich würd mir für viel Geld eher 2 Gitarren kaufen,damit mir nicht langweilig wird mit einer ... so unterschiedlich geht's eben zu;)
Grüsse!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben