[Gitarre] - Ibanez S-2170 FBNTF Prestige

  • Ersteller Sushi69
  • Erstellt am
Hmm, du machst mich unsicher. Ich weiß zumindest, dass die folgenden Saber-Prestige-Modelle aus Korea kommen: S2075, SA2020, SZ2020. Normalerweise steht Prestige tatsächlich für "made in Japan".

Wenn uns also Sushi69 noch die Seriennummer verrät, könnten wir die Zweifel aus der Welt räumen!
 
Meine ist aus Korea! Hab sie gerade nochmal beim Gitarrenbauer wegen Einstellung, deshalb kann ich euch die SerienNr. nicht sagen. Aber bin mir sicher das sie aus Korea ist!
Macht mir aber nichts aus, weil für mich die Qualität mehr zählt als das Herkunftsland!
Hab auch schon eine aus Japan gespielt und die war meines erachtens nicht so toll wie diese hier.
Aber wie schon gesagt, das ist der persöhnliche Eindruck gewesen!:great:
 
Schönes Review, sehr schöne Gitarre!:) Doch ich persönlich bevorzuge HH und nicht HSH wegen Optik, Geschmacks und Gebrauchs.
 
Eh, Leute. Ich bin heut etwas nicht gut drauf und vielleicht habe ich ja was überlesen (hm, vielleicht auch nicht ;-), nähmlich den Preis. Was hat denn die gekostet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben