[Gitarre] - Kramer Vanguard FR-440S

  • Ersteller ESPschredder
  • Erstellt am
jungs ich seh grad das es von denen auch ne explorer gibt hat die wer schon angespielt ????? die v form un die exe sin mit der paula so ziehmlich meine favouriten will mir demnächst auch ne neue bzw 2t klampfe holen. weiss einer was über quallitätsschwankungen oder so zu bericheten !!!! ich finde die preise + review sehr sehr verlockend !!!!!!!
 
:) klasse!
endlich das wonach ich so lange gesucht habe! ich dachte mir schon, dass ich vll für ne jackson King V spare, weil ich dachte das die neben den 24 Bünden auch n FR hatte, bloß ham die King V's auf einmal kein FR :eek: aber da kommt mir die Kramer gerade recht un noch dazu is se nich teuer... nur ne kleine frage: wie is se in den hohen bünden (so 19. - 24. zu spielen? weil da schon der korpus anfängt). des wäre auch meine einzigste frage.. also danke nochma ;) *sparspar*

edit: ich meinte die king V's im bereich von 400 - 600 euronen
 
Jo das geht eigentlich ganz gut in den oberen Lagen, nur hat die da nich sooo ewiges Sustain.. aber es reicht aus ;)

Allerdings weiß ich nicht ob man die in Deutschland noch bekommt o_O .. ?!
Musst mal bei Musik-Produktiv gucken..
 
baoh ich hoffs ma, sonst krieg ich noch nen raster:D (hab mich gestern abend echt derbst gefreut)
 
ESPschredder schrieb:
Ah gut, danke für den Link...den Koffer hab ich dort noch garnicht gefunden :)

Ich hab nach langer Suche nach einem passenden Koffer mir ein Rockcase Standard Line RC 10625B BEAST, JRV, RR gekauft. Nach meinen Recherchen sind dieser und der Original Kramer Koffer die einzigen Alternativen auf dem Markt, da die Vanguard ungewöhnlich lang ist.

Optimal ist der Koffer nicht, da die Auflagepunkte hinten die Flossen und der Hals sind. Das Halspolster hat keine spezielle Delle. Zum transportieren OK, aber zur Lagerung, hmm da stell ich sie glaube ich doch lieber innen Ständer.

DSCF0157.jpg


So liegt dann die Vanguard drin. Es sieht auf dem Photo so aus, als ob der Koffer etwas zu knapp wäre, aber da sind noch 3 cm Luft.

Gibts z.B. auch hier: http://www.musik-service.de/Rockcase-B-C--Rich-Beast-JRV-prx395662907de.aspx
 
ESPschredder schrieb:
Die haben wohl aufgeräumt...

Nein der Inhaber hat gewechselt
Jetzt leitet sonn BWL schnösel die Gitarrenabteilung der keine Ahnung von Gitarren hat, Ralf Schlüwe Ex Besitzer macht einen Laden in Osnabrück auf bzw. übernimmt den Musik market
 
ahh nochn kramer thread. also wenn dir diese schon gut liegt, versuche mal eine originale US Vanguad aus der zeit zu ergattern wo kramer noch eigenständig war. manchmal werden einige noch bei ebay angeboten obwohls da auch still geworden is. ok wenn du die hast müsst ich dich leider töten aber was solls, glaubs mir wenn de ne originale hast dann merkste die unterschiede sehr krass weil das is dann nich 0815 vanguad sondern eine wo man nicht sieht das da edeler kram verbaut wurde was da unzweifelhaft der fall sein wird....sind nämlich metal äxte aber mal ganz edel, nich dieser schnöde bc rich oder esp kram :D
 
LOL, und ich verschreib mich auch gleich noch 2mal... sorry!

Das ganze hört sich sehr verlockend an, aber irgendwie stört mich das "geeignet für Anfänger"

Ich suche die ganze Zeit eine RR Form OHNE FR, dünner Hals und klasse verarbeitung. Kann vma 500,- EUR kosten... aber meinste da findste was?
Entweder teurer, oder FR oder es wird gesagt das es eine gute Anfängergitarre ist... :-/

Ich weiß was dich stört ;) Hätte diese Gitarre 800 € gekostet, würdest diesen Gedanken nicht haben glaube mir. Es geht halt sehr schwer oder gar nicht in unsere Köpfe, dass es tatsächlich geile Gitarren gibt die 250€ kosten. Außerdem spielt sie heute keiner mehr (80's sind vorbei). Das sind alles Faktoren die dich denken lassen, die Gitarre wäre für Anfänger.
:great:
 
Übrigens... Thomann führen Ab Oktober 2008 wieder die günstigen Kramer Modelle ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben