Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollen dich deine Eltern oder Freunde zum Flughafen fahren und falls du sie nicht mitnehmen darfst nehmen die Eltern/Freunde die Klampfe wieder mit.Danke schonmal für deine Meinung....
Gibts weitere? Weil wenn die Squier nicht als Handgepäck durchkommt wirds wohl richtig übel...
), aber ich konnte problemlos meine Gitarre mit in die Flieger (Umstieg) nehmen, auch wenn es eine sehr kleine Maschine war.Bin auch mit meiner Gitarre nach England geflogen, hatte sie als Handgepäckstück zusätzlich zum Rucksack dabei und es war kein Problem.
Lediglich die Sicherheitskontrolle war nervig, da ich rausmusste und die Gitarre unter sonem Mikroskop-artigem Gerät untersucht wurde nach irgendwelchen Sprengstoff oder Drogen Spuren schätze ich, also wenn etwas von beidem evtl. zu deinem Umgang gehört würde ich davor die Saiten wechseln.
Die haben sie mit nem Tuch abgewischt und untersucht, da wurde mir etwas "anders"😉!
mit welcher fluggesellschaft bist geflogen ? hab mein flug heute gebucht mit lufthansa
aber ich sag nur vorsicht....lass sie niemals aus den augen!!!!!!!!!!!
am flughafen gibts viele lange finger!!!!!!!!!! :-D
soviel dazu bin jetzt recht zuversichtlich!