Gitarre mit Neonlicht

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
aber wie willst du eine 1,50m lange neonröhre an eine gitarre anbringen? :)


:D genau ist sowas möglich?? *lol* scherz
 
Der Chef baut sich seine gitarren selber, da brauchste weit mehr als nur Geld, dass du so eine bekommst.
 
SpLiNtEr schrieb:
ich weiß was neon licht ist und auch uv ;-) nur was du meinst damit zu machen...

mhh also ich würde mir halt nur ne UV-Lampe kaufen dann das normale licht ausmachen, UV-Lampe an, und gitarre spielen... bei deiner gitarre sollte es schon irgendetwas geben was im UV-licht leuchtet... wenn nicht.. dann hohl dir nen UV-Streifen und kleb den irgendwie an deine gitarre... (oder irgendwie sowas kA was du machen kannst'sollst mir gefallen so lichterspielreien eh nicht an gitarren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben