Gitarre und verstärker für 300€

@ Mohl

Also meine Empfehlung wäre
http://www.musik-schmidt.de/Kramer-S-424-CR-Heritage-Cherryburst.html?refID=7



Prima Gitarre, flacher Flitzehals + mit guten Pickups die auch splittbar sind für cleane Sounds und verzerrt hast du dann ein fettes Heavy-Brett.
Dazu bist du als Anfänger mit ner festen Brücke am Besten bedient, Kabel einstecken und losrocken. :great:

@ Mohl
Für deine Verstärkerwahl bitte nen eigenen Thread erstellen

Für das Kabel und die Plektren übrigens auch, das hält das Forum schön übersichtlich und reduziert den Spamthread Umfang :p
 
Wieso verschiebt man das hier dann nich einfach in die Einsteiger-Ecke? Und sorry... Aber für so was jetzt Mahnungen auszuteilen find ich etwas zu sehr hoch gegriffen...
Schließlich gibt es keine "Set-Beratung" so weit ich es hier gesehen habe. Einfach in die Einsteigerecke schieben und die Sache ist gegessen. ;D

Schließlich, wenn Mohi nach einem Set sucht, solltem an schon helfen können.

Greez
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Musikuss :D Die Gitarre schaut echt gut aus ;)) :D
Oke merk ich mir :DD

Danke Lano , von mir aus kann man das auch Verschieben , stört mich nicht :D
 
Ich wüsste nicht, daß der Threadersteller explizit nach eine Set sucht.
In der Einsteiger-Ecke werden solche Threads für gewöhnlich in die Fachbereiche oder den oben genannten Sammelthread verschoben.
Ich habe keine Mahnungen ausgeteilt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es dazu kommt wenn es hier so weitergeht.
Wir haben die Fachbereiche, also nutzt sie.

BTT, please.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Völlig Jacke! Muß nichtmal klingen. Hauptsache, sie sieht pöhse aus...............................................usw.

Unsereiner hätte dafür n Ansch.... gekriegt. :D
Trotzdem mal an Mohi: Willst du nicht wenigstens mal den Thread, der dir verlinkt wurde, überfliegen? Da steht wirklich viel wissenswertes drin. Alle Fragen die du bis jetzt gestellt hast, werden dort MEHRMALS beantwortet. Und wenn du dann ganz spezielle Fragen hast, dann erstelle einen neuen Thread.
 
Unsereiner hätte dafür n Ansch.... gekriegt. :D
Trotzdem mal an Mohi: Willst du nicht wenigstens mal den Thread, der dir verlinkt wurde, überfliegen? Da steht wirklich viel wissenswertes drin. Alle Fragen die du bis jetzt gestellt hast, werden dort MEHRMALS beantwortet. Und wenn du dann ganz spezielle Fragen hast, dann erstelle einen neuen Thread.

Warum sollte er? Die gebratenen Tauben fliegen doch jedem in den Mund, der ihn nur weitgenug aufmacht.....
 
Ach ich liebe dieses streitlustige Forenvölkchen einfach :D


Prost !
 
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für eine Ibanez SA-120 :)
Übersteigt zwar dein Budget etwas, aber halt doch mal nach der alten Version der Gitarre ausschau ;) Ist billiger, klingt definitiv kein Bisschen schlechter und sieht imho auch noch besser aus^^
Die alte Version gibts z.B. grad hier für um die 230)

(Als Amp dann z.B. einer aus Rolands Cube-Serie)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben