Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
...Wünsche den Dieben jedoch abfallende Hände und Herpes an allen möglichen Körperteilen ;)

^^^ genauso sehe ich das auch!!! :evil: :hat:

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

p.s.: f a l l s (!!!) das kein versicherungsbetrug ist/war/wird...
 
EBAY!!!! Es gibt kaum etwas dass mich sooft aufregt...

Hatte mir ein TWEED Drive Pedal gekauft. Der Kerl hat aber an meine Rechnungsadresse und nicht an meine Lieferardesse versendet....
Jetzt liegt das Ding natürlich bei meinem Vater..rrrr.

Und DHL sollte mir heute wieder was bringen, jedoch ging das wieder in die Filliale und der hatte nur den Zettel dabei :mad:
also muss ich da auch noch bis Montag warten.
 
Der Kerl hat aber an meine Rechnungsadresse und nicht an meine Lieferardesse versendet....

Das kann aber auch schnell mal passieren wenn bei einem privaten Käufer zwei Adressen angegeben sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hatte ich auch schon, aber in dem Fall kann man doch einfach mal nachfragen oder?

Die anderen Verkäufer verstehen ja auch, das man an die VERSANDadresse VERSENDET :D



Nebenbei habe ich mir heute auch noch einen Celestion Greenback G12M 25Watt gekauft. Made in Endland natürlich.
Der dürfte wohl erst Ende nächste Woche ankommen.
 
soo...nach ewig langem Theater und hin und her, in der unendlichen Welt der Gitarrenamps habe ich mich jetzt dann doch endlich mal entschieden ! Ich wollte eigentlich was puristisches von Marshall und habe mich letztendlich dann doch für was "modernes" entschieden. Und das zu einem sehr sehr sehr sehr fairen Preis, wo ich nicht nein sagen konnte..!

CIMG6077.JPGCIMG6078.JPG

war echt überrascht, wie aggressiv das Teil sein kann..:rock:Bis auf die Tatsache das die Potis direkt auf der Platine hängen (das hätte man besser lösen können) bin ich extrem beigeistert und gleichzeitig zufrieden..... :D.....Endlich mal, Kabel rein und keine Treter mehr dazwischen !!!! Jetzt kann ruhig was gemütliches puristisches kommen....son JTM45 für neben die Couch oder so..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Rock N' Roll... GeilOmaT!

Gratuliere dir zum Marshall!
 
Nebenbei habe ich mir heute auch noch einen Celestion Greenback G12M 25Watt gekauft. Made in Endland natürlich.
Der dürfte wohl erst Ende nächste Woche ankommen.

Der G12M25 mit 25 Watt ist doch der aus China, oder? Der G12M20 (Heritage) ist der aus UK und hat 20 Watt.

- - - Aktualisiert - - -

@ rock on
Schoener Amp. Keep on rockin', or rather ROCK ON! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der G12M25 mit 25 Watt ist doch der aus China, oder? Der G12M20 (Heritage) ist der aus UK und hat 20 Watt.

Der Speaker ist aus den 90ern. Es steht Made in England oben im Grünen Rand.

Ich wollte keinen neuen, sondern lieber einen eingespielten.



@rock on..
Sehr geiler Amp!
Ist das ein JVM 210H oder 205H?
Auf jedenfall genial :rock: der hat nicht so viele unnötige Knöpfe wie der 410 :)
Viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Speaker ist aus den 90ern. Es steht Made in England oben im Grünen Rand.


Ich wollte keinen neuen, sondern lieber einen eingespielten.
Ah, okay. Alles klar. Dachte, weil du letztens noch sagtest einen neuen zu kaufen.

Und wie klingt das gute Teil? Habe festgestellt, dass Greenbacks im Duo oder Quartett zusammen um einiges besser klingen, als ganz alleine. Also noch besser als alleine ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich zitiere mich mal selbst
Nebenbei habe ich mir heute auch noch einen Celestion Greenback G12M 25Watt gekauft. Made in Endland natürlich.
Der dürfte wohl erst Ende nächste Woche ankommen.

;)

Das mit den 2 Speaker überlege ich mir danach.
Ich weiß ja noch garnicht ob der Speaker mir besser als der V30 gefällt.

Je nachdem, würde ich mir einfach noch eine 1x12er Box dazu holen. (dürfte ja gehn oder?)

@AA
Jaja du mich auch^^
ich denke, da hätte Celestion etwas gegen.
Auf den neuen G12M25 steht nichts mehr von Made in England.


Wobei ich sagen muss, wenn der Sound mir gefallen sollte, wäre mich egal wo er herkommt.
 
Leute, danke für die Likes !

@soccero,
das ist der 205er ! Das Schöne an der JVM Serie ist ja gerade das man sich dem "Anspruch" nach den Amp wählen kann. Bei mir war es halt so, das ich durch Angus Young beeinflusst wurde zur Gitarre zu greifen und durch den 205er feststellen konnte, das da nicht nur Angus drinn ist, sondern auch uns Slash, wenn man die Kanäle weiter raufgeht, ech krass das Teil, sehr vielseiteig. Nachteil sind mMn die Potis, die wackeln hin und her, weil sie direkt mit der Platine verbuneden sind....aber.....irgendwas ist ja immer....:D Cooler Amp !!!
 
Nein, nein, socccero. So war das gar nicht gemeint, dich gleich zu einer 2 Speaker Variante zu noetigen. ;)
Oh man, wer lesen kann....dann berichte mal wenn er naechste Woche eingebaut ist.

Klar geht das mit der 112er. Hab ich ja selbst daheim mit einem G12M-20 Heritage. Die 112er steht im uebrigen im Flohmarkt. Der JTM45 und die 212er (kommt erst am Montag) hat es geschafft, mein bisheriges Setup als zu teure und feine Moebelstuecke dastehen zu lassen ;).
 
Gib mal bitte in ein paar Wochen ein ehrliches Feedback ab!
 
@TSonGoku ich habe da schon seit langer langer Zeit eine Frage, die ich schon immer einem Geiger stellen wollte: Hast du Probleme mit dem Ohr auf der Seite an der die Geige beim Spielen hängt? Habe das mal irgendwo aufgeschnappt und war mir nie sicher, ob es ein "urban myth" (wie z.B. die verseuchte Injektions-Nadel im Kinosessel) ist oder eben eine Tatsache.

Gruß
 
@Bran
Das ist bei viele Violinisten so, dass auf der Ohrseite in der man die Geige haltet, Schäden vorhanden sind bzw. sie nicht mehr ganz so gut hören. Ich benutze aber zum Üben immer ein Ohrstöpsel im linken Ohr, sodass bei mir keine Hörschäden aufgekommen sind. :D
 
cool, eine Geige hätte ich auch gern, aber noch viel lieber ein Cello! Kommt noch irgendwann :).

Drei mal dürft ihr raten welches Lied zu meinen top Favoriten zählt ;)
little%20wing.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben