Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guter Zweck gut und schön. Aber *hust* alter Verwalter, um 20K kauft man schon was schönes altes. Was sehr schönes.Na? Will nicht jemand mitbieten? 😉
Guitar Center Announces Jimmy Page Les Paul Auction for Charity
Anhang anzeigen 350316
Nur Amnesic Aphasia lässt sich damit sicher nicht locken... mit seiner eigenen Page-No.2-like Les Paul
Aber ihr anderen da! Tut was für eure Sammlung und einen guten Zweck! 🙂
...UNFASSBAR geil...
Ja, Dhani ist der Sohn von George, Jg. 1978. Sieht genau so aus, spricht und singt genau so. Ist auch Gitarrist.direkt in der ersten Einstellung könnte man denken der junge Harrison steht hinter Tom
Der ist ja auch ein Erdnuckel ( (C) AA) 🙂P.S. Prince... mir sind Männer in High Heels immer etwas suspekt.
Dachte, Du hast einen Line6 Spider Amp gekauft. Hihi.Ich stand Kopf vor Freude!
Das Konzert zu Ehren Les Pauls gibt es auch in voller Länge - sehenswert!Er ist in allen Stilen zu Hause!
Oh ja!Das Konzert zu Ehren Les Pauls gibt es auch in voller Länge - sehenswert!
Cool, welche Vorband?Bin eben aus Berlin zurückgekehrt.
Rival Sons haben wirklich gerockt und die deutsche Vorband hat auch ordentlich Stimmung gemacht!
Top Abend.
Du Armer! Wir fahren ins Landhäuschen.Ich war jetzt immer noch nicht schlafen, und gehe in 2 Stunden wieder in die Unikönnte ein anstrengender Tag werden, aber sobald ich außehalb meines Tagesrhytmus bin kann ich nicht mehr schlafen^^