Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also wenn ich an Vintage Gitarren und Verstärker denke, fällt mir sofort eine 59er Les Paul und ein Marshall JTM ein.Danke, Hoss!
- - - aktualisiert - - -
Wenn ihr an vintage Gitarren und Verstärker denkt, woran denkt ihr da als erstes?
Spiele jetzt schon seit Jahren nicht mich und wollte eventuell wieder anfangen. Komme mit dem neuen Produkten aber nicht ganz klar🙁
Hab ein kleines Intonationsproblem auf meiner Gitarre, stellt man den Saitenreiter so ein, dass am 12 Bund die Intonation stimmt liegen die Töne ab da aufwerts richtig, nur in den ersten Bünden sind sie dann leicht zu hoch. Hieße für mich jetzt, dass ich die Sattelkerbe etwas niedriger machen muss.
Saitenwechsel steht so nächste Woche mal wieder an, also mal schauen, was dabei rumkommt. (10-46er Satz übrigens, dünner ist mir viel zu wabbelig, stärker stört mich bei Bendings)Meine Vermutung:
Die Saite ist hinüber. Es kommt oft vor, daß sich eine Saite nicht über ihre ganze Länge gleichmäßig dehnt und damit auch unterschiedliche Massen hat. Sprich: sie schwingt vorne und hinten nicht mehr gleich.
Kannst also auch noch eine neue Saite testen.

Guten Tag,
ich bin neu hier. Habe mir zwar viel durchgelesen, musste mich aber mal endlich anmelden.
Speziell dieses Thema ist ganz stark aufgefallen...
Was hier teilweise an hammer Equipment gepostet wird, findet man sonst nirgendwo anders.
Amnesic Aphasia, Hoss, ego kenny, Chef Chelios, Marschall vodoo und vor allem MiBe!
Deine Gitarren sind wirklich der Hammer!
Von welchem Hersteller kommen die?