Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Edit. Kann mir jemand sagen was dieser Schriftzug auf dem headstock zu bedeuten hat ?

Da steht soweit ich das entziffern kann vanosh oder vamosh!


Keiner ?

Würde mich echt mal interessieren !, hat das noch irgendwer auf dem headstock stehen ?

Lg Mike
 
Da würde uns wohl ein Close-Up von dem Headstock mehr bringen ;)
 
Hi
Natürlich:redface:

attachment.php


Lg Mike
 
War da evtl. nur lange Zeit ein Sticker drauf?
 
Dachte ich auch schon aber genau sagen kann ich es nicht!

Lg
 
Aber "VAMOSH" find ich gut. :D
 
Es gibt hier im Forum einen User mit dem Nickname vamosh :-D Vielleicht war es ja seine Gitarre?!
 
vamosh.co.id
ist sowas wie der OTTO- Versand in Indonesien...

Da haste dir doch hoffentlich keine (mit Fenderdecal gepimpte) Versandhausgitarre eingefangen...

..aber immerhin wäre sie halal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Angela Merkel hat Geburtstag und Johnny Winter stirbt?! Was für ein Scheißtag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha das ist gut zu wissen :) , ich hab mal den hals abgeschraubt und geschaut . Es ist definitiv eine fender ;)
Das genaue Datum konnte ich nicht mehr erkennen, aber das bau datum ist irgendwann im April '90
, unterm pickguard ist auch wie vermutet eine Swimmingpool ausfräsung.

Lg Mike
 
Ah ok, also "nur" zum reinigen. Dachte das hätte noch einen tiefergehenden Grund :gruebel:.

...muss ja nicht immer alles einen tieferen Sinn haben - ein bissl Voodoo reicht manchmal ;-)
Scherz beiseite: hab einfach über die Jahre wahnsinnig gute Erfahrungen mit dem Zeugs hinsichtlich der Reinigungswirkung gemacht. Es kostet ja nun auch kein Vermögen und richt auch noch recht angenehm. Ich verfolge hier die Devise "never change a running system" ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ein neues Live-Video von Wolfmother - ich mag den Stockdale'schen Sound ja sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Finde die ganzeBand recht stimmig!

Das war ja nicht immer so. Wenn man sich die Auftritte zu “Cosmic Egg“ ansieht und den Verschleiß an Bandmitgliedern, wundert es mich schon sehr das es “Wolfmother“ überhaupt noch gibt.

Stockdale soll eine ziemliche Zicke sein und es seinen Kollegen wohl nicht gerade einfach machen sich in der Band wohl zu fühlen.
 
Ernie Ball Saiten werden wohl teurer.
Hat mir mein Dealer gerade verraten.
 
... Nun ja froh, dass ich mir damals diese Limitierte Sammelbox bestellt hab. Da sind so viele Sätze drin, das langt ehwig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Die Blechbox? Da waren 10 Sätze drin, oder? Das wäre bei mir bei drei Gitarren recht schnell weg......
 
Bei meiner waren mehr drin... deutlich mehr! Die war total Vollgestopft damals

...naja und ich hatte bis vor kurzem nur eine Gitarre (die erst zählt ned, war vom Aldi :D )


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben