socccero
Registrierter Benutzer
- 18.04.26
- 04.08.11
- 9.543
- 105.334
- Euskirchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin polygamer Gitarrist. Fünf müssen es schon sein.Ich bin jetzt also ein Monogamer Gitarrist!
Aber ich sehe trotzdem jeder ander anderen Gitte hinterher![]()

Röhren separat zu verpacken macht zwar Sinn, aber ich habe zwei Amps mit Endstufen-Röhren online gekauft und da waren die Röhren drin und gab es keinen Bruch. Ich wünsche @socccero , dass er den Schaden ersetzt bekommt und bald seinen getunten Amp auch spielen kann.die Endstufenröhren hätten vernünftig separat verpackt werden müssen, SO verschickt man kein Amp - ist ja lächerlich!
Tut mir leid für Dich. Peter Linnemann zB hatte damals extra die Röhren gezogen und separat verpackt um so einen Scheiss zu vermeiden..

Also ich bin polygamer Gitarrist. Fünf müssen es schon sein.
Und anderen Gitten hinterher sehen ist doch in den Genen. Dafür kann Mann nix.![]()

Wollte ich mir schon zigmal kaufen aber jedes mal dachte ich, dass es doch besseres Einzelwerkzeug zum besseren Preis geben sollte.
Da zahlt man doch das Fender CS Logo mit.
Aber...dafür hat man eben das schicke Täschchen, alles beisammen und vor allem: das richtige Werkzeug😉
Wäre also überein paar, vor allem qualitative Eindrücke sehr dankbar.![]()