Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was den VH4 wirklich ausmacht kriegt auch kein Modeller hin...
merkt man auch am preis 🙂Manchmal würde ich mir einen Amp zwischen meinem Marshall DSL50 und ENGL E530 wünschen: Schön rotzig aber trotzdem genug "Punch" bei Palm Mutes.
Irgendwie hab ich schon mit dieser Antwort gerechnet.Ein Wort: Laney.

Irgendwie hab ich schon mit dieser Antwort gerechnet.
Den TI15 hab ich auch schon mal angespielt und war auch voll begeistert. Aber bevor ich mir den auch noch kaufe, warte ich erstmal was es an Urlaubs-Geld gibt (oder ob noch weitere Vorschläge kommen).
Das was den VH4 wirklich ausmacht kriegt auch kein Modeller hin...
Ich sehe mir gerade das neue korrigierte Video dazu an:
Würde sich zu meinem Mesa bestimmt gut machen, mein HT1r könnte dann auch weg, wenn ich direkt mit Kopfhörer meinen Mesa auch bei Nacht nutzen könnte.
Ich hab das erste Video leider nicht gesehen, aber finde das zweite Video nicht besonders gelungen. Ich habe jetzt nur knapp eine halbe Stunde damit rumgespielt, aber man muss seinen Amp schon anders einstellen als man es mit einem angeschlossenen Cab tun würde. Die Einstellungen unverändert lassen und dann einfach zwischen Ribbon+SM57, SM57 und Cab Clone hin und her schalten funktioniert nicht. Dann klingt es nämlich so wie in dem Video - sehr, sehr bescheiden.
und wurde nicht entäuscht).
Allerdings klang der Vintage Cab Mode ja schon ähnlich meinen Vorstellungen.

Nur zur Info: Es gibt auch Saiten ohne Nickel oder auch beschichtete Saiten. 😉Kack Nickel an den Saiten jetzt sind die finger wieder so rot und jucken...
Nur zur Info: Es gibt auch Saiten ohne Nickel oder auch beschichtete Saiten. 😉