Florian169
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 18.02.12
- 2.750
- 10.927
- Niederrhein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn es wen interessiert?
Bestimmte Tipps hab ich keine da ich keine Nickelallergie habe aber Google ist voll davon (klick mich). Und im Forum ist das Thema bestimmt auch schon behandelt worden (klick mich). Einfach mal ein wenig suchen. 😉
Schau mal hier bei Thomann, da kannst du z.B. auch das Material auswählen:
https://www.thomann.de/de/010_saitensaetze.html
https://www.thomann.de/de/onlineexpert_page_saitenkunde_materialien.html
. danke für deine antwort! <3Edelstahlsaiten??? Geh halt mal in einen Musikladen und lass dich beraten. Die werden bestimmt auch ab und zu mit sowas konfrontiert.werde dann aber auch die andere mit ELIXIR bespannen, denn was soll ich tun.
Ich bin mit meinem Marshall samt dazugehöriger 4x12er Box bei Zimmerlautstärke auch sehr zufrieden. Das einzige was mich stört sind die Speaker (G12T-75) die mir etwas zu dumpf klingen aber da wollte ich eh mal etwas experimentieren. Entweder mischen mit zwei Vintage 30ern oder gleich komplett wechseln. Mal schauen.Selbst den 120W IRT an einer 2x12 bekommt man auf leise ordentlich eingestellt.
Edelstahlsaiten???
@HerzMusik: Was mich auch mal interessieren würde: Wie kommst du denn mit der Hardware (Brücke, Saitenhalter) und den Bundstäbchen zurecht? Die sind doch meistens auch vernickelt.

Tief Luft holen und feste Pusten - fertig.

@ValleysOfNeptune
Staub -> Swiffer - den Tipp hab ich von meiner Frau.
![]()
[...]
Ich wünsche schon mal frohe Weihnachten hier in die Runde! Genießt die Feiertage und bleibt alle gesund.....