Vielen Dank

Der Raum ist ca. 30qm groß und gehört zu einem größeren Kellerbereich in einem alten Backsteingebäude -Komplex das größtenteils Gewerbegebiet ist.
Im Keller sind noch 6 weitere Proberäume und eine Tischlerwerkstatt, alles organisiert von den Hauptmietern (Mitglieder einer der anderen Bands).
Alles mit nettem Rusikalcharme und zur Mitbenutzung. Stehen auch noch Fernseher TT-Platte, Dartscheibe und eine kleine Bar (nur die Möbel, also gut für kleinere Partys).
Und natürlich eine Toilette.
Wir sind da nun schon mind. 8 Jahre drin, vorher aber im Raum gegenüber mit ca 70qm, dafür aber geteilt mit anderen Projekten und eben auch nur die Hälfte der Woche zur Verfügung.
Kosten tut der neue Raum jetzt 250,- bei uns dann 50,- pro Nase
Meine ersten zwei Wohnungen waren billiger und für einen Kellerraum ist das grundsätzlich irgendwie unverschämt aber auch nur so lange, wie man auf die Durchschnittsmieten für Proberäume in Berlin guckt.
Insofern eigentlich günstig und vor allem ein Luxus, den man sich also Musiker doch auch gerne gönnt.
Zudem der Raum von mir 12-13 min. zu Fuß ist oder eben 3 mit dem Fahrrad. Insofern kann ich auch nie was in den Übungsecken-Bilderthread posten, weil ich hier nur einen PC mit Kabel habe und wenn ich richtig spielen will, gehe ich halt rüber.