Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Die pickups hätte ich nach dem Short Tenon aufgeführt :p
 
An den den PUs scheiden sich die Geister. ;)
Ich mag sie nicht. Aber im Gegensatz zu den anderen Defiziten sind diese
das geringeste Problem. :)
 
Die 498T/490R-Kombi haben (glaube ich) alle Les Paul Customs. Deine Studio hat die auch, oder?
In meiner LPJ waren auch welche verbaut. Die kommen demnächst wahrscheinlich in meine Epiphone LP.
Wenn die den bei MuPro haben, auf jeden Fall! :great:

Aber die online Suche ergab leider nur die 4x12 :(
Sauerei. Aber da hätte ich gleich eine tolle Alternative gefunden bei der, zumindest ich, schwach werden könnte: http://www.musik-produktiv.de/marshall-custom-shop-jcm800-mr-csjcm1hc.html :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Absolut geiler Gitarrensound - und alles in allem auch sehr stimmit! Könnte dem ein oder anderen hier im Thread auch gefallen, hört mal rein ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was macht das Richtliteboard denn so unangemessen? (Unwissend, da nicht gerade Gibson Zielgruppe. Außer bei plötzlichem Reichtum ;-) )
 
Klassisch gehört halt Ebenholz drauf.
Ansonsten spricht nix dagegen.

Hab so ne grüne Custom letztes Jahr auf der Musikmesse in der Hand gehabt.
Der Farbton kommt in natura noch viel geiler als auf Bildern
 
Und der hier hat es in 24h leider nicht geschafft auf meine Frage zu Antworten: http://www.ebay.de/itm/201286446583?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Tjaa..dann muss er sich auch mit dem Ausgang der Auktion begnügen ;-)

Könnte evtl. hiermit zusammenhängen:
'Zur Kenntnisnahme:
ich bin vom 21.-28. Februar nicht in Deutschland.'


Und, das mit dem Ausgang der Auktion hat er evtl. einfach mal in Kauf genommen (so war eine Ebay-Auktion ursprünglich ja mal gedacht :eek: ;-)):
'Aufgrund eines Gerichtsurteils ist man haftbar, wenn eine Auktion gestartet wurde und diese abbricht. Daher kein Verkauf ausserhalb dieser Auktion mehr möglich (die Chance war fast einen Monat möglich gewesen!). Spart euch also die Angebote per e-mail und bietet einen fairen Preis. Danke Euch!'

... nur mal so! ;)

Cheerio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das habe ich auch gelesen, also danke für diesen Wahnsinns Hinweis ;),
aber Internet gibts mittlerweile ja fast überall auf der Welt.
 
@socccero: Keine Les Paul da und du versuchst dir gleich eine zu ersteigern!? :eek:

Was hättest dann mit ihr gemacht wenn du wieder bei "deiner" wärst?
 
Was hättest dann mit ihr gemacht wenn du wieder bei "deiner" wärst?
Man kann doch nie genug Paulas haben :D

Und eine von beiden hätte dann ein Bigsby bekommen.



Es ist übrigens interessant, dass man nur wirklich selten mal eine R4 oder R6 sieht, und obwohl diese Preislich immer etwas unter den R8 lagen, werden sie gebraucht sehr hoch gehandelt.
Schade..
 
Deine G.A.S.-Anfälle verlagern sich aber schon immer ganz schön. Erst ´ne Semi-Akustik dann ´ne LP. Und was steht sonst noch auf der Liste? :D
 
Was macht das Richtliteboard denn so unangemessen? (Unwissend, da nicht gerade Gibson Zielgruppe. Außer bei plötzlichem Reichtum ;-) )
Es spricht nichts dagegen, es ist ein sehr gutes Griffbrettmaterial dessen Unterschiede zu Ebenholz im Blindtest (könnte mir es nicht verkneifen) keiner hören würde.
Ich hab eine günstige Gitarre mit Richlite.

In dem Falle ist es eben ein KO Kriterium weil es eine 3700€ Gibson LP Custom ist und da Ebenholz drauf gehört.

---------
@winterd
Um @socccero mach ich mir schon Sorgen seit er den TAD Plexi Clone verscherbelt hat.
 
Die pickups hätte ich nach dem Short Tenon aufgeführt
ich steh drauf ! Hab sie allerdings in meiner SG Standard. Könnte ich mir in einer Paula auch gut vorstellen..
 
kennt ihr Delays < 200€ mit FX-Loop? Bisher gefunden hab eihc in dem Bereich das EHX Deluxe Memory Boy, Servus Yodelmaster und Mooer Reecho Pro.

Edit: Das mooe rhat keinen Loop.... Gerade nochmal nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben