DocWorst
Registrierter Benutzer
- 17.02.19
- 14.02.08
- 1.256
- 14.034
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey! 🙂Ich lese gerade die Biographie von Keith (Keef) und muss sagen, dass der Kerl echt unglaubliches zu erzählen hat. Toller Typ, tolles Buch und top Mukker!
Ich nehme mal an "Under The Influence" anlässlich seines neuen Solo Albums? Man, die würde ich auch gerne sehen. Ärgerliche, dass die nur auf Netflix läuft.Ganz ehrlich den Keith finde ich richtig symphatisch, da war letzens ein grandiose Doku über Ihn auf Netflix ...
Hehe, hab mir wegen der Doku gestern mal den Netflix-Probemonat aktiviert. Kost' ja nix. Also je nach Verfügbarkeit eines entsprechenden Endgerätes könntest Du ihn Dir schon ansehen 🙂Ärgerliche, dass die nur auf Netflix läuft.
Das taugt ganz gut, hab ich auch so gemacht.Probemonat einrichten und im selbem Atemzug wieder kündigen? Joa, wäre eine Möglichkeit.
Kennst Du House Of Cards?Aber keiner konnte mich dauerhaft überzeugen, als das ich ein Abo gemacht hätte.
Ein Glück, hast du Keef jetzt entdeckt.![]()
Hör' dir mal das aus seiner letzten Solo Scheibe an:
bei uns eigentlich auch nicht, außer wir finden wieder eine gute Serie, die einen süchtig mache (Breaking Bad, House of Cards, waren bis jetzt meine 'Lieblinge')Vom Namen her, aber TV hat bei uns jetzt nicht so einen hohen Stellenwert.