Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile habe ich mich an die Optik gewöhnt.@socccero,
Ich find die Kisten ja nach wie vor cool irgendwie. Sound find ich ebenfalls vielversprechend und auch vielseitig mMn.
(der realdeal kostet aber nun wirklich nicht wenig) eieieiei GAS du bist ne bitch^^hat eine echt geile StratHendrik Freischlader
Was ist denn mit dem Silver Jubilee, JCM 800 oder DSL?
Gibsontechnisch bin ich im Himmel - alles andere was mich zum zucken bringen kann ist preislich in einem Bereich, den ich niemals für eine Gitarre ausgeben würde.Bin im Fratzenbuch selber in den Gruppen "Les Paul Society" und "BurstHunter" dabei. Aber VORSICHT - die Bilder machen süchtig und es kann zu extremen GASanfällen kommen 😉.
Ist nicht ein Diezel das, was ein moderner Marshall können sollte/müsste???Ich wünschte Marshall würde nicht ständig versuchen ausschließlich die Blueser glücklich zu machen und auch mal wieder ein reines High-Gain Topteil vorstellen :-/ dachte nach dem JVM hätten sie gemerkt, dass der Markt eben auch erschlossen werden kann. Aber neeeee erst müssen die Jungs/Mädels mit wenig Verzerrung abgefrühstückt werden.

--->( Glaube Slayer spielen den DSL?)
Ich fand die Zerre von dem roten Top ziemlich geil ! Oder kam die aus dem Treter davor ?Und der Sound ist halt immer Marshall, da macht man nix falsch ;-)
@socccero
Guckst du Minute 23...[/MEDIA]
Gab es andere?Allerdings die aus der JCM 2000-Serie.