Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@Theo Retisch : Wusste gar nicht dass Alexi L. auch singt , und dann noch so ziemlich Cool , respekt

"Singen"... :rolleyes:

Ich fühle mich dann immer besonders unfähig, wenn ich die Gitarren Parts alleine schon nicht zu 100% hinbekomme. Und er schreit sich parallel auch noch die Seele aus dem Leib. Jetzt wo er seinen Alkoholkonsum wieder im Griff zu haben scheint, kriegt er beides zusammen zudem wieder bemerkenswert fehlerfrei über die Bühne. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch interessant:



 

Nasty , Cool und Groovy Baby :D:cool:
Sie SIND einfach IMMER noch die ALLER grössten (Werden sie wohl auch für die Ewigkeit bleiben), jeder Song anders Grossartig , man kann sich NIE Satthören an dem "Scheiss"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern wurde per Telefon versprochen, dass meine Bestellung spätestens heute rausgeht. Heute wird das hier angezeigt "Voraussichtliche Lieferung am 28.11.2016".
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass wegen meiner Reklamation alle Iso-Bricks als fehlerhaft erkannt wurden und ich deshalb ein ganz tolles, akurat gebautes bekomme:D
Kenn jemand eine Alternative mit den gleichen Features für den gleichen Preis oder günstiger? Mit Wandwarze oder ohne, beides ok. 9V-18V, muss nicht regelbar sein, möglichst viele Anschlüsse.
Ich glaube, das ist momentan das einzige für <200€, dass ich mir kaufen würde.
Das Ding gibts aktuell scheinbar nirgends..... Wollte schon stornieren und wo anders bestellen aber nichts da.... (aktuell besser bei Korn zu warten mit 10€ Rabatt 10KORN2016 :D )
 
Die haben alle zu wenig Ausgänge :D ISO-BRICK --> 10
Sonst muss ich wegen zwei Ausgängen wieder die Kette hernehmen.
 
Wie viele Anschlüsse Brauchst du denn?
Evtl wäre das TRex Chamäleon ja was für dich

https://m.thomann.de/de/trex_fuel_tank_chameleon.htm
Das hat mein Kollege. Betreibt damit sein "Strymon Board" (das rechte) komplett (und ohne jegliche Nebengeräusche)
WP_20161010_20_45_32_Pro.jpg


Und ich geh gleich zu Biffy Clyro:great::)
Die kosten auch schon fast 50 €, ich hab meine zum Glück für umme bekommen, da jemand abgesprungen ist. Hab die vor Muse gesehen, echt gute Liveband aber 50 würde ich nicht dafür zahlen wollen... für Biffy + Muse waren es 60. Das geht ja fast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verdammt, total vergessen das Ding. Danke für den Tipp. Der Aufpreis beim Brick wäre kleinerer Footprint, zwei Ausgänge regelbar und ein zweiter 18er.
Hmmm Rechtfertigung...Rechtfertigung... gnaaahhh
Ich könnt emir auch zwei davon kaufen, und wäre immer noch günstiger dran, als mit dem MXR :D
Kostet bei amazon.com von AGPtek order Artempo (also baugleich, umgelabelt wie auch immer) ~$37

Noch was Interessantes, aber wieder "nur" 8 Ausgänge
http://www.musik-produktiv.de/moen-miso-8.html
http://www.musik-produktiv.de/joyo-power-supply-jp-04.html

Edit:

Billiger gehts nicht:
Caline Power 5 oder CP 05
http://www.ebay.de/itm/CP-05-10-Aus...rre-Gitarr-Effektger-t-Netzteil-/122170354121

Also vermutlich das Joyo für 27€. Kann man von Schrott ausgehen?
Wird von vier chinesischen Elektroartikelhändlern angeboten, alle mit der gleichen Retouradresse in Deutschland. Versandstandort immer China.

Lt. Guitarworld und youtube gibts geteilte Meinungen. Naja wer billig kauft, kauft im Zweifel zweimal oder tauscht um etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann erreicht man einen Level der Zufriedenheit.
So geht es mir zumindest, ich hab mein Gear zusammen, und nichts gast mich.

Das ist was tolles. Und da will ich auch hin.

Meine Gitarre für´s Leben hab ich bereits. Seit 2013.
Ich bin zur Hälfte geheilt.
Beim ultimativen Amp bin ich aber noch nicht angekommen. :ugly:

Ansonsten:
Ich liebe meine Les Paul! :)

MyLesPaul.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Traditional ? Schönes Teil !
 
Jungs und Mädels...an so einem Tag wünschte ich mir, ich hätte eine Les Paul...:gruebel:

...DANN KÖNNTE ICH SIE VERKAUFEN UND MIR NE WEITERE STRAT HOLEN! :D

Alter Schwede bzw. Schotte, ich hab noch nie jemanden gesehen und gehört, der eine Strat mehr rockt als Simon Neil!
Was mich auch dazu bringt mich zu revidieren: Biffy Cliro ist locker 50€ wert. Musikalisch so perfekt, die Energie , die von der Bühne kam hörte nicht auf und diese Lichtshow ....
Ich sag mal, wer kann sollte im November nach Hamburg, Frankfurt oder Köln fahren;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe mir jetzt ein Caline Power 5 Netzteil mit Standort in Deutshcland für 24,09€ bestellt. Mal schauen, was da kommt :D
Kennt jemand eine günstige Quelle für Stromversorgungskabel für die Effekte mit gewinkelten Steckern auf beiden Seiten?
Auf Ebay finde ich nur teure Einzelkabel.
 
Jungs und Mädels...an so einem Tag wünschte ich mir, ich hätte eine Les Paul...:gruebel:

...DANN KÖNNTE ICH SIE VERKAUFEN UND MIR NE WEITERE STRAT HOLEN! :D
Du hast halt noch keine wirklich gute Les Paul besessen. Also wirklich DEINE Paula, sonst würdest du das nicht schreiben ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wirklich DEINE Paula

Das schlimme ist, dass es diese eine Paula wirklich zu geben scheint. Ich habe bisher zwei Mal Gitarren besessen deren Vorbild die LP war und beide durften wieder gehen weil ich mit der Form nicht warm geworden bin. Zu klobig, zu fett einfach nicht so urbequem wie meine Super-Strats. Auch wenn ich die LP Custom meines Cousins spiele finde ich sie zwar okay aber nicht besonders ansprechend.

Allerdings habe ich noch immer das Verlangen danach diese eine Gibson Traditional zu besitzen die ich um 2008/2009 mal angespielt habe. Leider war sie mir damals viel zu teuer, da ich noch in der Ausbildung war, und durch den Umstand, dass sie bei Musik Produktiv hing ist auch nicht nachzuvollziehen wo sie hingewandert ist. Diesen Sound und dieses Gefühl hatte ich seitdem bei keiner LP mehr. Unabhängig des Herstellers.
 
Ich hatte zwei Gibson LP Standards. Meine 1. hatte ich als erste "richtige" Gitarre mit 15 bekommen und viele Jahre gespielt. Die zweite war von Gregor Hilden, die hatte ich nur kurz, weil ich da voll im Probiermodus war und ich dann eine CS Strat gekauft habe. Beide mochte ich sehr gerne aber gerade der Neck PU einer LP überzeugt mich selten voll und ganz und vor allem clean bin ich kein großer Freund der Les Paul
Ich glaube als Momentaufnahme gibt es aktuell nicht "meine" Paula, einfach weil sie mich gerade nicht so interessiert. Aber da ist die Paula ja nicht alleine, ich hab z.B. gerade auch kein Interesse an einer 335 oder einer Tele. (Außer die Carbontele hätte gut geklungen ;)).
Ansonsten merke ich bei mir, dass mich gerade modernere Gitarren interessieren aber das kann sich ja sehr schnell wieder drehen:rolleyes:

Aber eigentlich wollte ich ja nur herausstellen, wie unglaublich geil Biffy Cliro war:D:great::great::great:
 
Ich sollte echt nicht so häufig in diesem Forum herumlungern. Habe mich gerade dabei erwischt wie ich bei Thomann nach den aktuellen Kursen für Standard/Traditional geschaut habe :-D

Aber so ein LP Bridge-HB ist halt bei high-gain rhythm Geschichten echt der Knaller.
 
Gestern gab es die Traditional bei Amazon für 1.4K
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben