Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Yeah, eben angekommen und schon die Nachbarn damit beglückt:D

IMG_3120.JPG


Overdrive klingt ähnlich wie der ZW44/SD1 nur klarer und ohne Nebengeräusche.
Und der Boost entfacht ein Inferno in der Preamp-Röhre:rolleyes:



Zum Glück ist gleich Bandprobe

Ik freu mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und ich dachte immer das hohe C ist was zum trinken :D
 
Mit viel Kalorien und Zucker und wenig Nährwert :D
 
Also Leute: ab und zu mal in den Amp rein schauen und falls die Röhren Schals an haben schnell neue bei Telefunken ordern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So heiß wie mein Silver Jubilee wird, tragen die bei mir eher Badehosen/Bikinis.
 
Wieso schauen die Röhren eigentlich so männlich aus, heißt es etwa der Röhre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Röhren sind geschlechtslos. Nur wie vermehren die sich? Wie machen die das bei Telefunken?

:D
 

:rofl:
Die bauen aber schon eine Weile keine Röhren mehr, oder?


Ich würde ja gern noch für die HiFi Anlage ein Röhrengerät anschaffen, nur um Leuchtende Röhren neben dem Plattenspieler zu haben :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein cooles güldenes Drive Pedal nach dem Strymon
 
Bin ich gerade drüber gestolpert.





So eine Probe zu spielen, würde mich schon reizen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch mehr Gold!!

 
Das einzig wahre Drive-Pedal ist grün

:evil:
 
Woher wusstest du das?

eigentlich hab ich ja an das hier gedacht


Das schöne bei den Pedalen, ich seh da immer ein Gesicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben