Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Ich schau mir grad dieses Andy Timmons Konzert an und bin völlig Begeistert ..vor allem "Strawberry Fields" (ab14:20) Jede Nuance und Instrument bringt er auf der Gitarre rüber ,gefällt mir gerade echt gut ..
 
Meiner ist auf #16... :ugly:

Ein anderer meiner Amps auf #7... :ugly:

CIMG8838.JPG Peavey_Z_Amp-Total.JPG
 
Grund: Ergänzung... *sry
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch schon mal live mit einer GoPro-Videokamera an der Kopfplatte der Gitarre gespielt?
Zufrieden mit den Videos?
Überlege gerade so etwas für die nächsten Auftritte im Januar auszuprobieren.

Beste Grüße
Dita
 
Musst du mal Angus Young anrufen und ihn fragen ! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Hinweis auf Angus.
Wusste nicht, dass er schon eine GoPro im Einsatz hatte. Dann sollte es ja kein Problem sein, denn wenn bei ihm die GoPro dran bleibt, sollte das bei mir auch klappen. :ugly:
Stellt sich nur die Frage, wie er sie an der Kopfplatte befestigt hat. Damit?

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dita: Jepp, klappt ganz gut mit dem Flex Jaw.
Bilder werden auch gut, haben bei jedem Gig GoPros mit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@smello
Schon mal mit Tape eine GoPro befestigt?
Oder meintest Du das Tape zum Stabilisieren der Klemme, damit die nicht abfällt? :gruebel:

@rock on..
Joke? Dann kann ich ja mein Telefonat mit Angus beenden. :ugly::rolleyes:
Danke für das Video. Das dürfte aber aus mehreren Drehs geschnitten sein, denn nach dem Anfang sehe ich auf der Kopfplatte der SG keine GoPro!

@Bonzo73
Danke, das lässt mich hoffen. Bilder? Nutzt Du nicht die Videofunktion?

Beste Grüße
Dita
 
Hat einer von Euch schon mal live mit einer GoPro-Videokamera an der Kopfplatte der Gitarre gespielt?
Zufrieden mit den Videos?
Überlege gerade so etwas für die nächsten Auftritte im Januar auszuprobieren.

Beste Grüße
Dita
Aber NUR wenn wir das hier auch zu sehen bekommen :D
btw. Mit Klebeband an der Gitarrenkopfplatte ....BLOSS nicht ..das tut dem Lack , besonders bei Nitro nicht gut , dann lieber das Befestigungsteil , wird ja nicht die welt kosten
 
@smello : Ich hab versucht von 2 Pedalen das klebeband wieder zu entfernen (irgend so ein Doppeltes teppichverlegeband ) ...gerade vorgestern ..und ich bin fast verzweifelt ..man meint gerade das ist für die EWIGKEIT gemacht , und dieses Panzerband genauso: wenn die verbindung dauerhaft sein soll , löst es sich von alleine irgendwann , wenn man nur kurz was festkleben will ,löst es sich Garantiert nur Sehr schwer ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses hier:

Wird DEFINITIV mein nächstes Pedal !
4 Modi , original MXR sounds , Analog , im kleinen Süssen Gehäuse ..Ich bin sowieso der grösste Phaser Fan (gehört IMMER aufs Board)

Dann , habt ihr Jimmy Page schon mal Singen gehöhrt ?

Seine erste Selbstproduzierte Single ..1965 , Pre - Zep , Gesang , Bass und Nat. Gitarre ist alles Jimmy (Ich glaub auch die Mundharmonika):great:
 
@DieterWelzel

Unter dem Begriff 'Qumox Cam Holder' findet Tante Google aber e i n i g e s . . . ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben