Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Laut Bericht Bass ab 5.000 EUR aufwärts und E-Gitarre ab 7.000 EUR aufwärts. Fünfstellig ist also schnell drin. :eek:

Beste Grüße
Dita

Halleluja :eek:

Okay, dann bleibe ich auch bei der Stangenware. Auch, wenn ich zugeben muss, dass manche von denen wirklich chic sind.
 
Laut Bericht Bass ab 5.000 EUR aufwärts und E-Gitarre ab 7.000 EUR aufwärts. Fünfstellig ist also schnell drin.
Das wäre dann aber das einfachste irgendmöglich.
72 (1).JPG
72 (2).JPG
72 (4).JPG
72 (7).JPG

Auf der HGGS waren Jens Ritters Klampfen die teuersten (mit ausnahme der komplett einteiligen Klampfe aus Frankreich für 75K^^)
Das sind dann 15K aufwärts (die weiße Princess Isabella war meine ich damals schon 20K) Und hier in bling bling noch deutlich mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
7000€ für eine Gitarre, ich hab 14 Gitarren und 7 Amp,s für das Geld, grob gerechnet :D

IMG_20170303_145128.jpg
 
7000€ für eine Gitarre, ich hab 14 Gitarren und 7 Amp,s für das Geld, grob gerechnet
Mein gesamtes Equipment kommt auch ungefähr auf den Betrag, zumindest mit den Neupreisen. :rolleyes:

Das ist auch wirklich keine Klampfe die man BRAUCHT aber wenn man sie sich leisten kann und will, why not?

Gedanklich kreise ich auch öfter mal in der 4-5K Gegend rum und das ist schon ziemlich absurd^^
aber in einigen Fällen durchaus verständlich (von der Preisgestaltung her).

Vom Vintage-Markt sollten wir bei den Preisen gar nicht erst anfangen. ;-)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Album wird gekauft..

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kann das schon online sein?! Das erscheint erst ende Monat :confused:
 
Keine Anhnung, wurde mir bei YT empfohlen:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
IHR wolltet doch immer keine Deutschen sein! :D Dann beschwert euch nicht, dass ihr keine durch deutsche Gebührengelder finanzierte Mediatheken nutzen könnt. :p Ihr dürft schon das TV-Programm von unseren Öffentlichrechtlichen abgreifen, :p (Bitte nicht zu ernst nehmen. ;) )
 
Im Gegenzug hab ich immer sehr gerne ORF1 geschaut.
Gute Filme ohne Werbung! :great:
Mittlerweile empfange ich das hier aber leider nicht mehr
 
War das komplette neue Mastodom Album.


____________________________________________
Hab nen Ausschnitt aus der Slash Doku Raised On The Sunset Strip gefunden...

Verdammt war Lemmy da in einem üblen Zustand...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War das komplette neue Mastodom Album.
:fear:"

@DocWorst : Kann man das schon Vorbestellen ? Sowieso kauf ich das ..


Von dem Album spiel ich gerne Workhorse

Das neue album hätte ich schon ganz gerne mal gehört ..Ich kauf das sowieso .-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ganz gerne mal gehört
Habs mir extra verkniffen. Will die Platte hören und warte auch bis dahin.
Und klar kannste das bei den üblichen Verdächtigen schon vorbestellen :great:

Reminission hab ich letzten Monat 3mal auf Vinyl erhalten und jedes zurückgeschickt...die haben auf der 2LP jedesmal die falschen Label gepresst....dann hat man 2 mal seite 4 oder anschließend noch schlimmer 2mal Platte 2 und dann nochmal zwar beide platten aber auf Platte 1 seite 3 und 4 Label ...:( Qualitätskontrolle...
 
Im Gegenzug hab ich immer sehr gerne ORF1 geschaut.
Gute Filme ohne Werbung! :great:
Mittlerweile empfange ich das hier aber leider nicht mehr

Schön wenn man da grenznah wohnt.
Filme sind da gleich 30 min kürzer ohne Werbung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben