Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Noch nicht wirklich, da muss ich mich erst noch beraten lassen. Aber die Line6 Geräte scheinen was zu taugen. Das G10 würde mir ja eigentlich schon reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das G10 würde mir ja eigentlich schon reichen.

Das hab ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und das funktioniert klasse. Es klingt gut und noch einfacher zu bedienen geht auch nicht.
Der Empfänger steht direkt neben dem Router und das macht keine Probleme :great:
 
Erst Chris Cornell und jetzt ein Selbstmordanschlag auf einem Konzert, mit 22 Toten, überwiegend Kindern....scheiss Monat...kranke Welt! :(


Auch wenns jetzt sehr zynisch klingt, es wundert mich, dass es nach dem Bataclan so "lang" gedauert hat, bis die Schweine wieder auf einem Konzert erscheinen..


einfach mal was besinnliches, melancholisches und schön zu spieldendes zwischendurch:


Gut, dass ich gestern mein Capo IN meiner Openback Box gefunden hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nämlich?
Bei ist's wie folgt gelagert: Eigentlich hab ich echt alles, was ich brauche, trotzdem plane oder zumindest überlege ich schon wieder. Eine passende 1x12 für meinen Victory, eine Classic Player 60 Strat wär ganz nett evtl. irgendwann eine Tele in Mystic Seafoam...

Ich habe die offene Victory 1x12 an meinem Victory V30 (The Countess) und bin wirklich begeistert von der Box. Sowohl leise als auch im Proberaum bringt die Box einfach einen geilen offenen Sound der mir sogar besser gefällt als mit der schwarzen 1x12 von Victory mit dem Vintage 30.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Black Star Riders

20170524_195908.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
MEGA! Da bin ich direkt mal neidisch, BSR würd ich auch gerne sehen.
 
Vorgruppe! Aber super eingeheizt! Jetzt ist Umbau!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da steht doch offensichtlich FOREIGNER ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..jetzt wo du es sagst, stimmt...
 
20170524_212037.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
In der verbotenen Stadt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War mega... normalerweise habe ich Handy nie dabei. Deswegen gibt es auch nie Bilder von mir. So auch nicht von KISS, die bisher die geilste Show hatten von all dem was ich so gesehen habe. Als nächstes kommt Aerosmith.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
In der verbotenen Stadt :rolleyes:

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
es wundert mich, dass es nach dem Bataclan so "lang" gedauert hat
Könnte ein gutes Zeichen sein: Womöglich ist es doch nicht so einfach, weitere lebensmüde hirnamputierte Fanatiker zu finden.
Alternative: Die Terroristinnen und Terroristen haben die Zeit gebraucht, um zu entscheiden, welches Genre ihrer »Religion« weniger entspricht — Rock oder doch Pop.
 
Was steht denn bei euch so als nächstes auf der Kauf-Liste oder Habenwoll-Liste^^ ;-)

Auf der Habenwollen-Liste steht noch ne ganze Menge. Nen paar Verstärker, nen paar Gitarren. Und einige Effektpedale rufen auch noch meinen Namen. :D

Auf der Kauf-Liste steht jetzt erstmal noch das Stone Deaf EP-1 Expression Filter, sowie ein Fuzz. Wahrscheinlich gibt es erstmal Anfang Juni das neue Fuzz. Was es genau wird, steht noch nicht fest, aber aktuell lächeln mich folgende an:

- Catalinbread Karma Suture
- Catalinbread Sabbra Cadabra
- Greenhouse Effects Sludge Hammer
- Digitech DOD Carcosa
- Stone Deaf Fig Fumb

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es davon nicht bei einem bleibt. :D Mein Big Muff und mein DOD Flashback Fuzz brauchen noch Gesellschaft. :D
 
So, da ist das 100 Watt Monster :D
IMG_20170525_1122364.jpg


Und schönen Vatertag allseits...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Wenn du einen kurzen Eindruck mal hier schildern könntest, wäre dass super. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur kurz der erste Eindruck nach ner knappen Stunde dudeln;
Ich bin quasi sprachlos. Insbesondere an der Friedman Box ist das Gerät eine Macht. Feedback kommt aus dem Clean heraus sogar bei Zimmerlautstärke. Und ich hab noch lange nicht alle Schalterkombinationen durch, geschweige denn die Regler groß bewegt.
Zusammenfassend ist alles sehr robust und sauber verarbeitet. Die Regler verändern auch tatsächlich den Sound und zwar alle. Sie sind gut durchdacht für den Livebetrieb. Insbesondere das Master Volume arbeitet klasse, wodurch ein guter Sound bis Zimmerlautstärke ohne Lautstärke Sprung möglich ist. Natürlich klingt er lauter auch noch besser...
Der Sound selbst orientiert sich - oh Wunder bei dem Namen - an Plexi Marshalls. Für die bin ich kein Experte, daher verkneife ich mir jegliche Bemerkungen, ob der jetzt wirklich exakt,genau gleich, ähnlich oder wie auch immer klingt. Für mich klingt er so, wie ich mir so einen Sound vorstellen würde. Allerdings habe ich beim Metroplex Gain bis locker Hardrock. Reicht also im Normalfall dicke. ( Moderne)Highgainer werden ja auch kaum ins Plexi-Regal greifen.
Durch den Fußschalter, der auch den "Mode" umschalten kann, plus Boost schalten und Loop, hab ich je nach Einstellungen wahrscheinlich einen 4 Kanaler.
Die Modes imitieren verschiedene Plexi Jahrgänge bis zum "Mod" Modus der Den van Halen Sound bringen soll. Ich habe die 1984 heute gehört... Das kommt schon gut hin.
Soweit erstmal, bin noch geflashed. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben