Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hui mir gefällt das neue Brett der Foos :)
 
Neuer Song von den Donots

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verdammt gut:

Könnte mich mit jedem der Amps zuhause anfreuden!
Der 65 Deluxe Reverb ist ja schon seit Jahren auf meiner Haben-Will Liste. Gebraucht ja durchaus recht günstig zu bekommen. Und die Victory scheinen generell sehr geil zu sein.

Cpt. Lee Anderton ist mit den Jahren echt zu einem Tasty Player geworden! Wenn ich da an die alten Videos denke, hat der sich wahnsinnig gut gemacht. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ohne großer Nutzer der Clean-Kanäle an meinen Verstärkern zu sein muss ich wirklich sagen, dass mir die Amps aus dem Video alle sehr gefallen. Am Besten der Victory gefolgt von Milkman und Fender wobei die Amps wirklich alle sehr angenehm klingen (was vermutlich an den drei Herren liegt ;-) ). Vielleicht sollte ich mich auch mal mehr in dem Bereich bewegen und nicht ausschließlich volles Brett fahren.
 
...
Cpt. Lee Anderton ist mit den Jahren echt zu einem Tasty Player geworden! Wenn ich da an die alten Videos denke, hat der sich wahnsinnig gut gemacht. :great:

Stimmt allerdings. Vom Spiel her gefällt er mir besser als Chapman mittlerweile. Was nicht heißt das Chapman schlecht spielt. Absolut nicht.
Satriani spielt auch nicht schlecht, trotzdem mag ich das Spiel von anderen lieber.
Auch wenn sie technisch nicht so versiert sind. Bin eh nicht so der Technikfreak.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Könnte mich mit jedem der Amps zuhause anfreuden!
Ja, ich auch. :)
Aber meine Wertung nach diesem Demo ist eindeutig:
Platz 1: Der V40
Platz 2: Milkman
Platz 3: Der Fender Deluxe

Ich beschäftige mich jetzt schon seit ungefähr einem Jahr intensiv mit dem V40 und ich finde ihn einfach hammermäßig. Ich glaube es gibt kein Video was ich noch nicht gesehen habe.
Und das Andertons Video bestätigt meine Meinung absolut! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Honeyspiders Der V40 Deluxe mit Trem und Reverb ist schon echt nice.
Den Milkman versuche ich aufgrund seines Preises gezielt zu überhören^^ ;-)


Stimmt allerdings. Vom Spiel her gefällt er mir besser als Chapman mittlerweile.
Ja geht mir schon eine ganze Weile so.

Ich mag ja durchaus die Techniker, aber bei Rob wirkt das oft etwas zu gewollt und sein Sound überzeugt mich nicht.
Wobei ich einige seiner Riffs/Rhythm-Parts echt gut finde.
Aber wenns um geschmackvolle Solos geht hat Lee, mit seinem echt schönen Fingervibrato, in den Videos für mich die Nase vorn. (Nach Danish Pete und Rabea)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@IcedZephyr Bei Victory würde mich allerdings immernoch der kommende RK-Signature mehr reizen.

BTW Ich hab noch nie so lang gebraucht etwas zu verkaufen. Dabei bin ich 550€ unter Neupreis.
Es gab auch Tauschangebote über die ich nachdachte...allerdings nicht das was ich eigentlich will.
 
Ich glaub im Moment ist es eh eher schwierig hochpreisige Instrumente zu verkaufen, außer es sucht jemand speziell danach.
Irgendwie ist es sofort verkauft, oder steht ewig zum Verkauf...
 
BTW Ich hab noch nie so lang gebraucht etwas zu verkaufen. Dabei bin ich 550€ unter Neupreis.
Es gab auch Tauschangebote über die ich nachdachte...allerdings nicht das was ich eigentlich will.
Ist halt ne FGN.
Dazu noch ne Signature.

mMn tritt hier der Fall ein, dass die vierstellige Schmerzgrenze überschritten wird, wenn auch nur knapp.
mein Tipp - setz mal €999,-- an, wenn du damit leben kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Slash Wah ist ein ziemlicher Knaller.
Erinnert mich beim Spielen immer an "Civil War"

Sehr fett und viel "Wah"
Hatte heute NWD (New Wah Day :D)

Hatte nach 5 sec. schon ein Grinsen im Gesicht, das Teil ist super abgestimmt und wie du auch schon geschrieben hattest - sehr fett !!! Das Ding macht Spaß :cool::)

1.jpg

2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ist halt ne FGN.
Dazu noch ne Signature.
Die Signature steht ja nicht drauf, den Kerl muss man auch nicht umbedingt kennen.

Zur Zeit sind sehr viele FGNs gebraucht zu finden, das machts nicht leichter.

Ich überleg mir das mit dem Preis runtersetzen....


________________________________________________________________________
Steve Morse war im Rockland :)
IMG_5004.jpg


Der war bestimmt bis 19:15+ da, ich frag mich ob der es Pünktlich nach Dortmund in die Westfalen Hallen geschafft hat^^ Deep Purple sollte um 20:00 anfangen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@socccero
Ja, halt nur wenn du mit dem Preis klarkommst.
Ich würde nicht, wenn du nicht auf die Kohle angewiesen bist.

Die Preise sind für Japaner echt im Moment ziemlich mies.
Würde mich auch evtl. von ein/zwei ESPs trennen, aber nicht
zu den gängigen Gebrauchtpreisen.

Also, wenn du nich verkaufen musst behalte sie.
 
Also, wenn du nich verkaufen musst behalte sie.
Wird halt wirklich absolut nicht gespielt.
Ist absolut keine schlechte Gitarre. Ist eine gute Les Paul,
aber eben nicht MEINE Goldtop und selbst die wird neben der Strat selten gespielt^^ :rolleyes:
Und für das, was ich eigentlich mit ihr tun wollte passt sie einfach nicht, ohne dass ich nochmal was reinstecke.

Naja im Moment ist der Wunsch nach einer Musicman JP 7String wieder recht hoch, dafür muss ich ja auch erst was mehr ansparen, verkaufen geht auch dann noch..

Der Modeller scheint erstmal doch nicht herzumüssen. Werde ab September ein Gästezimmer im Anbau zum Musikzimmer umnutzen können. Mit den aktuellen Schaumstoffmatten hier, werde ich dann das Fenster + Tür 3Fach zupacken und dann sollte das mit Recti auch gehen. Im Haus selbst wohl nicht hörbar, mit den Matten hoffentlich auch nicht bei den Nachbarn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben