Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
J. Mascis ist viel zurückhaltender als Billy Corgan, was die Preise seines Gebrauchtmarktes angeht.
https://reverb.com/shop/jmascisofficial
Abgerocktes Zeug :D Wenn die VErsandkosten nicht wären könnt eman sich das ein oder andere überlegen.
Verdammt!! J. MASCIS!!! :ugly:
 
Stupid, but cool somehow...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Plexi hört sich ja an wie erwartet - sehr gut und typisch eben :D

Die Marshall 1-Watter hören sich schon schlimm an - aber nicht so schlimm wie ich dachte. :eek:

Komischerweise hören sich die "geraden" Zahlen (20, 40) um einiges besser an als die anderen.

Vielleicht ist ja ein Effekt der irgendwie auf den AB-Y Split zurückgeht. Na ja, da der Aufbau sowieso weit jenseits von gut und böse ist - ne Doktorarbeit darüber zu beginnen lohnt sich bestimmt nicht :cool:
 
Identisch ist das 2018er Modell ja nicht. Unterschiede gibt es bei den Bünden, Stoptail und Brücke, sowie - und das ist meiner Meinung nach der größte - dem Gigbag. Das 2018er Gigbag ist meiner Meinung nach schon deutlich wertiger als alles was Gibson zuvor an Gigbags hatte.
Ob die Unterschiede dann aber einen Preisunterschied von 222€ rechtfertigen, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ;) Dir schon mal viel Spaß mit deiner Zukünftigen. ;)
 
Oh, das ist sehr schade. Wieder ein Held meiner Jugend weniger. Ruhe in Frieden und Rock den Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, extrem schade und 64 ist nun wirklich mal kein Alter. Ruhe in Frieden "Mal" und "Have A Drink On Me" !!!
 
Malcolm ...R.I.P.

Traurige Nachricht , aber es war keine überraschung , mit dem Tod müssen wir uns als letzte Instanz alle abfinden , die Musik geht weiter solange wir leben .
AC/DC´s Sound War/Ist einfach eine der Besten Sachen im Rock gewesen
 
Identisch ist das 2018er Modell ja nicht. Unterschiede gibt es bei den Bünden, Stoptail und Brücke, sowie - und das ist meiner Meinung nach der größte - dem Gigbag. Das 2018er Gigbag ist meiner Meinung nach schon deutlich wertiger als alles was Gibson zuvor an Gigbags hatte.
Ob die Unterschiede dann aber einen Preisunterschied von 222€ rechtfertigen, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ;) Dir schon mal viel Spaß mit deiner Zukünftigen. ;)
Ahjoo das mit Alu-STP, Brücke und Sattel stimmt. Habe ich überlesen... Gigbags hatte ich bisher nur selten in Gebrauch. Hat jemand Erfahrungen mit guten Aftermarket Koffern?

Damn, 62 ist echt zu früh! Rest in Peace Mal!
 
Hi ho,
weiß jemand, wann der Engl Ironball Combo rauskommt?
Ich finde bis auf das Video von Eytschpi NICHTS darüber!
 
weiß jemand, wann der Engl Ironball Combo rauskommt?

Vielleicht stellen sie ja doch noch spiegelverkehrte Platinen her und montieren die Elemente dann andersrum, so dass du nicht hinter den Combo gehen musst, wenn du die Regler-Beschriftungen lesen willst. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
egokenny
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Spendenaufruf
egokenny
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
egokenny
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Doppelbeschwerdepost
egokenny
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
egokenny
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
DirkS
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
Uhh, hab grad meine nächste Strat gefunden!

Modern, aber ein fleischiger Hals ist nunmal mein Ding. :)



Auch wenn die sich in der Farbe ja leider kaum von meiner jetzigen Strat abhebt, aber man muss halt auch mal Kompromisse eingehen können, wenn man nicht auf Modern C-D Necks oder noch Dünnere Hälse steht :nix:
Mal sehen, wann ich eine zum anspielen in die Hand bekomme.
 
Juhu, es ist noch ein G3 Termin dazugekommen, direkt bei mir im Nachbardorf :D
Jetzt muss ich nur hoffen, dass ich nächstes Semester Montagabends dort sein kann :rolleyes:
 
Ich denke, das muss hier rein - nachdem eh hier eh grad keiner was schreibt, dann habt ihr was zum Anschauen... : )

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben