Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Berichte mal, wie es mit den Italienern läuft. ;)
 
Das Bild ist ziemlich cool aber die (in der Musikindustrie sehr wichtige) Nachricht schon drei Monate alt :D
Hmm, EHX feiert den Sieg erst jetzt... :nix: ...oder vielleicht immer noch... ;) (stammt aus dem letzten/aktuellen EXH Newsletter)
Oder sie haben drei Monate gebraucht um das Bild zu zeichnen... :D
 
Da hatt eich es dann auch entdeckt, sorry ich ärgere mich dauernd über "AAAAAltschreier" und machs selber... :D
Die Dreistigkeit ist so krass, evtl musste EHX das erstmal verdauen :D
 
DNPD

Nach gut einem Jahr Axe FX II XL, wieder zurück zu Röhrenverstärker.
Ich bau mir gerade ein kleines Board auf, geplant ist ein Nano+ voll zu machen.

Die 2 ersten Pedale + Cioks DC5 sind hier.

11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin,

der Tele Body aus Italien ist schon da, wurde gestern morgen erst mit DHL verschickt.
Optik und Haptik schon mal sehr gut, Passform und Klang kann ich noch nichts zu sagen. Ich geh mal davon aus, dass mich hier keine Überraschungen erwarten

DA8AAEC2-AC20-4978-8C28-E331C4BC051B.jpeg

Leichtes Relic mit Lackrissen und Dings und Dongs

Hals mit PalisanderGriffbrett hab ich schon hier, der Rest wird nach und nach geordert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Rohe Ostern allerseits!
095E3549-4B0F-4E38-BC6E-6956DCB7E97F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei deiner Einstellung am Amp kommt doch kein Ton raus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das hat der Hase so gemacht :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Hase verdeckt doch nur die "Eleven"... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das jetzt der "Zeigt eure Eier Thread"? :rolleyes:

:tongue:
 
Natürlich brauchst du welche, um welche zeigen zu können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
New (Old) Amp Day! :claphands:

Wünsche allen frohe Ostern!
Bei mir gab's heute noch einen Amp Neuzugang, nicht vom großen "T" sondern vom großen "W". :)

IMG_0750.jpg


Kleines Osterratespiel: Wer errät um was für einen Amp es sich handelt kriegt ne volle Portion Ostereier, ähh -kekse. ;)
(Tipp: Made in USA, 70's)

Die Auflösung folgt die Tage, auch um was es sich beim großen "W" handelt. :)
Schöne sonnige Feiertage euch allen! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bisher hatte ich den Namen eigentlich eher mit Rauchware in Verbindung gebracht. :D
Aber man lernt nie aus. ;)
Glückwunsch zum neuen Amp :great::great:
Bin schon auf weitere Details gespannt. :thumb_twiddle:
Frohe Ostern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ich schon oft gelesen, aber noch nie live gesehen bzw. angespielt.

Glückwunsch zum Lucky Strike Amp :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ging ja schnell. :great:
Hätte gar nicht gedacht dass die so bekannt sind... Aber hier sind halt die wahren Nerds unterwegs... :D ;)
Ostereier sind verteilt, @escarbian du musst mit deiner Keksration noch ein bisschen warten, das geht nicht schon wieder. ;)
Auflösung und ersten Bericht gibt's dann morgen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, der Vollständigkeit halber hier noch die Auflösung:

Es handelt sich um einen Marlboro G-50R, 2x10’’.

IMG_0748.jpg


Marlboro Sound Works nennt/nannte sich die Firma, über die man gar nicht so viel Informationen findet.

Ich konnte ihn noch nicht viel spielen, eher nur mal kurz auf Funktion testen, aber er hat einen wunderschönen Clean Sound, sehr Fender-esque. Eben das was was man sich unter einem klassischen American Clean Sound vorstellt.
Der Amp und auch die beiden Boxen sind in hervorragendem Zustand. Nur ein paar der Potis krachen ziemlich heftig. Mal sehen ob ich den öffnen kann und Kontaktspray reicht, oder ob ich die ersetzen muss.
Beim großen „W“ handelt es sich übrigens um den Wertstoffhof. :D
Ich habe ein paar alte Elektrogeräte vorbei gebracht, und da stand er in einer Ecke und wartete auf seinen Abtransport im Schrottcontainer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben