Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja, der gefällt mir!

Dazu jetzt noch ein passendes Bühnenoutfit... :gruebel:
 
Dazu jetzt noch ein passendes Bühnenoutfit... :gruebel:

profile-mk-waluigi.7bf2a8f2.aead314d58b63e27.png


:evil:
 
Ladies and Gentlemen, there's a new guitar amp in Spiders-Town :claphands:

Anhang anzeigen 814937

Ich nenne es mal "Upgrade", dann dürfte klar sein welcher der Neuzugang ist... :great:
Ich finde die Farbe sehr schön. Hatte lange überlegt mir den hellblauen Blackstar HT40 zu kaufen. Es kommt ja auch auf die inneren Werte an aber die kann ich bei beiden nicht beurteilen.
Außerdem, auch wenn es "gewagt" ist, was aus Höflichkeit oder Political Correctness keiner direkt anspricht, fällt scheinbar nicht auf wie der Raum im Hintergrund eingerichtet ist und dazu muss man einfach sagen passt der farblich einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@socccero ich bin mir sicher, dass du mal diese roten Gummiringe gepostet hast, die man über Gurtpins steckt. Weißt du noch wie die heißen? Man kennt sie auch vom Bier mit dem Plopp.
 
ich werde nie verstehen, warum man 5 € dafür ausgibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Alter, Flenslock und gut ist. Ich kauf doch die Pinüppel nicht extra. Ich habe mir doch früher auch keinen Mädel-Schlüpper gekauft und den im Zimmer hingelegt, damit meine Kumpels was zum kucken hatten. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Schlüppis werden uns doch zugeworfen wenn wir spielen!
 
Mir war das selber auspacken lieber. Außerdem hatte ich nie das Vergnügen, so große Gigs zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann mir jmd. sagen wie der Plastikgriff am Tremhebel meiner Mexicostrat (2021) befestigt ist? Ich bekommen nicht ab. Würde diesen nämlich gern etwas kürzen und dann wieder anbringen. Wenn geschraubt, metrisches Gewinde oder Amimaß?
 
die Gummiringe von den Bierflaschen nennt man umgangssprachlich "Flenslocks"
Wobei ausgerechnet Flensburger nicht mehr die abmachbaren Gummis auf ihre "Plopp"-Flaschen draufmacht, wie hier schon in ein oder zwei Threads zu lesen war.
Die Harley Benton Gummis sind ja nicht so falsch zum mal Mitbestellen, falls jemand kein Bier mögen sollte oder trinken darf. Die Preise sind natürlich im Vergleich zu den Herstellungskosten ein Witz, aber "man nimmt halt was man kriegen kann"... ;)
 
Die Harley Benton Gummis sind ja nicht so falsch zum mal Mitbestellen, falls jemand kein Bier mögen sollte oder trinken darf.
Ich hab mir einfach mal auf ner Party einen Lebensvorrat von den Dingern zugelegt :D
 
Einfach mal Flaschengummis googeln. Da findet man günstigere Angebote. :prost:
 
Danke euch.

War erst gestern oder vorgestern im Getränkemarkt aber hab nicht dran gedacht. Ich habe in den letzten Jahren sicherlich Bier von 10 unterschiedlichen Herstellern getrunken aber son Flensplopp war leider net dabei :/
Mal sehen,...vielleicht bestell ich die für 1,90 einfach mit. Mehr als 2 bräuchte ich aktuell vermutlich auch nicht.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie sieht denn der Getränkemarkt das, wenn man da haufenweise Flaschen mit Bügelverschluss zurückgibt und da die Gummis fehlen?
Könnte mir vorstellen, dass das Probleme gibt, wenn die Flaschen wieder verwendet werden sollen. Die tauschen doch nicht jedes Mal die Gummis aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade - da kam doch gute Stimmung auf

Und im Biergarten san mia :prost:
 
Grund: Bier Emoji
Ich denke es gibt noch ein paar Biertrinker mehr als Gitarristen.

Ich hatte jedenfalls nie ein schlechtes Gewissen wenn ich mal so ein kleines Gummiding gestohlen hab.

Obwohl es streng genommen natürlich schon Diebstahl ist.

Kellerbier aus kleinen Brauereien ist meine Empfehlung. Wenn ihr aus jedem Kasten nur zwei Gummis mopst wird die Brauerei sehr zufrieden sein.

Ist dann mehr so ein Treuerabatt.

Die Gefahr als Flenslockliebhaber Alkoholiker zu werden ist jedenfalls größer.
 
Wie sieht denn der Getränkemarkt das, wenn man da haufenweise Flaschen mit Bügelverschluss zurückgibt und da die Gummis fehlen?
Könnte mir vorstellen, dass das Probleme gibt, wenn die Flaschen wieder verwendet werden sollen. Die tauschen doch nicht jedes Mal die Gummis aus?
Deshalb sind die inzwischen bei manchen Brauereien auch mit dem Deckel verklebt.
Aber Gitarristen sind da bei weitem nicht die einzigen, die die Dinger abmachen (aber vermutlich welche der wenigen, die sie dann auch einer sinnvollen Verwendung zuführen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben