TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
- 20.03.26
- 20.01.12
- 1.826
- 79.307
- Wild South
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bislang hab ich bei keinem meiner paar Treter feststellen können, dass es im Betrieb an der Powerbank irgendwie vermehrt rauscht. Normalerweise nutze ich ein Cioks DC-8, also schon ein gutes Netzteil. Einen Unterschied merke ich hier nicht.Das ist ja interessant. Wie gut ist denn die Stromversorgung am Ende was z.B. Rauschen etc. angeht? Einige Pedale vertragen ja ohne zu rauschen nur recht hochwertige Netzteile.
Jep, eine Slash... war hier in meiner Gegend in der Bucht, ich aus Spaß ein Gebot abgegeben und die Auktion bekommen und heute abgeholt.Glückwunsch! Erzählst du etwas zu der? Eine Slash oder?
Ich entschuldige mich in aller Form für die optische Wahrnehmung/Empfindung eines alten Sacks
.Das einzige, das mir hier negativ auffällt, ist die Saitenlage. Die ist ja jenseits von Gut und Böse. Sehr viel tiefer wird man die auch nicht bekommen mit der Brücke.

vermutlich, alles rein spekulativ, wurde die Gitarre im Fotostudio, bevor überhaupt ein Setup gemacht, fotografiert, ich denke (bzw hoffe) wenn man den Halsstab nachstellt sollte es wieder im grünen Bereich sein.Das einzige, das mir hier negativ auffällt, ist die Saitenlage. Die ist ja jenseits von Gut und Bös
Fast korrekt. Auf dem Bild in #54.830 sieht man eine ABM 3250. Diese hier:die verwendete Schaller 3D Bridge

Naja... wirklich frisch & progressiv wär's, wenn sich die Jungs tatsächlich was Neues ausgedacht hätten.Also wie du darauf kommst....
Anhang anzeigen 873473Anhang anzeigen 873474
Da ist durchaus was dran.
Ich find das Design ziemlich genial. Frisch, anders, progressiv. Und man kann sein Steak drauf schneiden.![]()