Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nachts Rockpalast auf Tonband mitgeschnitten, morgens wieder früh raus, nach Feierabend die nervigen Moderatorensprüche rausgeschnitten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hoss!! Ich war gerade am essen! ......jetzt nicht mehr...
:hat:

Spiderman, Spinderman. Does whatever a spider can.

Wusste nicht, dass in den USA solch giftige Spinnen leben :gruebel: Habe ich noch nie gehört und waren bei der N24 Dokumentation "Die giftigsten Spinnen der Erde" nicht dabei :D

Burki & Musikmaniac: BITTE macht einen Thread auf! ich könnte Stundenlang lesen, wenn sich Leute mit Informationen aus erster Hand darüber unterhalten!:rock:

Wikipedia sagt, es wird eher über Infektion hiermit die er hatte gemunkelt.

Das erfordert tatsächlich einen eigenen Thread. Man könnte über diese Zeit ( gibt es wohl auch ) Bücher schreiben.
Die ersten Gigs waren Abenteuer pur. Kohle zusammengelegt für Sprit. Es reichte eh nur für den Hinweg. Das Gerödel ohne Chase
in den VW Bulli oder R4 gestopft und dann zu einer Bauernkneipe mit angeschlossenem Saal. Schlägerei mit den Bauernburschen
vorprogrammiert, nach dem Motto von denen: " Unsere Hühner treten wir selbst." Ein Hunderter Gage, um die man oft vom
Kneipenbesitzer beschissen wurde und keine Kohle für die Rückfahrt.:D

Man stirbt dann an Hautverlust.

Ach kommt schon, wir waren beim netten Radio Rock Revolution und jetzt ist das hier ein Medizin Thread! :D
Ich brauche mal ein bisschen Inspiration und Motivation um jetzt die Gitarre zur Hand zu nehmen.
Ich habe eben erfahren, dass ich gestern mein Referat hätte abgeben müssen und jetzt war keiner mehr am Lehrstuhl...

Wars etwa die gute Rolex?^^

Mal ne andere Frage:
Könnt ihr mir schöne Lieder mit tollen Akkordfolgen empfehlen? Gerne nicht nur so A, D und E im Loop....

~ sent mobile via tapatalk 2

Ramble On von Led Zeppelin

Red Hot Chili Peppers - Strip My Mind.

Einfach aber wirkungsvoll.

Jimi Hendrix- Bold as Love
[video=dailymotion;xayu6r]http://www.dailymotion.com/video/xayu6r_the-jimi-hendrix-experience-axis-bo_music#.UYO1YumbC8k[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wollte als (in letzter Zeit) leider viel zu passiver User nur mal eben kundtun, dass ich auch großes Interesse an einem "Als der Rock noch Teufelszeug war und man ihn von den Boxen des Radios abmikrofonieren musste"-Tread hätte.
Mir geht es da wie MV :) Ich hoffe, dass die Idee nicht nur eine Idee bleibt. Ihr bekommt sicher auch den ein oder andern Keks ;)

Ist zwar nicht meine Welt, aber neue Gitarre ist immer gut! Viel Spaß damit!

Ist auch meine erste 7 String. Aber bisher komme ich damit wirklich gut zurecht. Hätte ich vorher auch nicht gedacht ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben