ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Das angebliche Townsend Board sieht ja mal so richtig pottig aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Gönn ich mir Mitte des Jahres - ich hasse es für sowas Geld auszugeben
Übrigens.... angeblich Townsend's Board. WAS ZUR HÖLLE......
http://www.woodytone.com/wp-content/uploads/2009/08/townshend_pete_pedalboard_08.jpg
Who is coming?They are coming
![]()
Zwei feine Paar PAF Replicas.was wird dir gebracht??
Kann ich Dir noch nicht sagen, weil ja der Zoll jedes Mal eine Lotterie ist. Beim Einkauf haben mir meine guten Verbindungen in USA aber sehr geholfen.Ui Hoss - bin schon gespannt wie dir die A.-PAFs gefallen werden - was kosten die dich, wenn ich fragen darf? Gerne per PN.
Wie sagte man früher? Sex mit dicken Mädels ist wie Mofafahren. Es macht irre Spaß, aber Du willst nicht, dass es Deine Freunde wissen.Ich habe heute versucht, mich mit einer Paula anzufreunden. Ich glaube, das wird nix zwischen uns - die hat einfach einen zu fetten Hintern.
Ich habe heute versucht, mich mit einer Paula anzufreunden. Ich glaube, das wird nix zwischen uns - die hat einfach einen zu fetten Hintern.
Eine RG921QM-RDTWelche Ibanez denn genau?![]()
HahaWie sagte man früher? Sex mit dicken Mädels ist wie Mofafahren. Es macht irre Spaß, aber Du willst nicht, dass es Deine Freunde wissen.
Ja, geht mir ums Gewicht. Nicht ums Gesamtgewicht, mein Rücken ist ja noch jungIch hoffe du meinst das mit dem fetten Hintern nur aufs Gewicht bezogen. Jedesmal wenn ich ne Les Paul um habe, habe ich das Gefühl, nen Spielzeug vor mir zu haben.^^
Da bin ich größenmäßig von meiner Semi mehr gewohnt.
Nen ordentliches Pedalboard fehlt mir auch noch. Nervt langsam, den Kram jedes mal für's Proben ab und wieder aufzubauen. Aber ich bin irgendwie auch zu geizig, über nen 100er allein für so nen Board auszugeben. Und Kabel würd ich dann auch gern endlich mal gute haben wollen..... Muss mir vielleicht doch mal selber was bauen.