Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 9.776
Und...wie ist dein erster Eindruck hinsichtlich Ditto, Soccero?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank dir!preis ist denk ich ganz ok, wenn nicht sogar etwas hoch für ein refin. von den kleinen fotos her sieht die jazzmaster mal legit aus - größere fotos wären aber ganz interessant, vorallem die pots und die datierung am hals. falls du die fotos irgendwie vom besitzer organisieren kannst, würd ich dir raten sie auf offsetguitars.com zu posten. dort kann man dir auf jeden fall weiterhelfen und rausfinden, was original ist und wie viel die wirklich wert ist![]()
Viele andere sind gleich beim greifen vom Hals wieder an die Wand gekommen, das einzige Positive für den Preis war die Fender Squier Telecaster für 199, die Klang nicht mal verkehrt auf High Gain und Clean, war sauber verarbeitet, aber halt der Hals-Korpus übergang stört mich.
Ich gewähre gerne Deinen Gitarren Asyl, damit Du neue kaufen kannst.oh man, ich habe ein Problem
an meiner Wand ist kein Platz mehr für Gitarren! was mache ich jetzt?
MarshallVoodoo hat da ein Lagersystem entwickeltoh man, ich habe ein Problem
oh man, ich habe ein Problem
Wenn du eine Beleuchtung dazu machst würde ich die wand schon fast mit schwarzem Molton abhängen. Hätte was.jetzt muss ich endlich die Wand gestalten. Ich stelle mir da einen Samtbezug mit Galleriebeleuchtung vor![]()
Nur leider komme ich nie dazu es umzusetzen …
Die Chapman ML-3 wäre dann eventuell noch nen Blick wert.
T-Style, unlackierter Hals, Neck through, verträgt Highgain, Schaltung weiß ich nicht genau....der hat ja bei den anderen Modellen noch push-pull Aktionen und out of phase Krams mit bei.
http://www.andertons.co.uk/solid-bo...ob-chapman-signature-model-in-satin-black.asp
is halt kacke mit dem antesten...aber selbst wenn du sie aus england importieren würdest, hättest du ja widerrufsrecht. Außerdem würd mich ein review zu dem Brett brennend interessieren.![]()
Wenn du eine Beleuchtung dazu machst würde ich die wand schon fast mit schwarzem Molton abhängen. Hätte was.