melgyspsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.15
- Kekse
- 1.149
Das links ist doch Steve Harris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie auch. Hab da mal angerufen, weil ich was umtauschen wollte. Der Mitarbeiter am Telefon ganz lässig "Kein Problem, wir sind doch hier bei Thomann.."
Das ist nach Hendrix, zeitlich gesehen vor Hendrix,mein größter Liebling! Ich glaube aber nicht, dass er noch 30-40 Jahre macht
Hab mich gestern total gefreut als soccero das Abbey Road Video gepostet hat. Eine Erinnerung an die alten Zeiten :') Josh Klinghoffer find ich bäh und seit dem sind für mich die Pepper total langweilig geworden.
Das Solozeugs von Frutschischanti fand ich auch sehr enttäuschend! Langweilig einfach. Hat der was neues mittlerweile?
ich habe mal 2 Wochen lang ein Bass Big Muff an der Gitte ausprobiert.
Nachdem ich von Thomann meine LP Studio bekommen hatte, habe ich zwei Wochen später Saiten bestellt und hatte gerade mal ca 18,- zusammen, wunderte mich schon, dass sie die Bestellung trotzdem bearbeitet haben. Einige Stunden später hatte ich eine Mail in der stand, dass ich die Mindestbestellsumme nicht erreicht habe und bitte das nächste Mal darauf achten solle, trotzdem geht die Bestellung raus. Fand ich auch klasse.
Am Anfang war ich ganz zufrieden, weil sich das nicht so schneidend und spitz anhörte, dann wurde es aber irgendwie langweilig, ich weiß nicht mehr warum, vielleicht lag es auch an mir, da ich es viel mit dropped gespielt habe und nicht ganz so motiviert war zu der Zeit, es wurde dann immer dunkler bis es langweilig wurde. Ich habe dann wieder das Arbiter benutzen dürfen. Gleichsam habe ich aber auch die PU gewechselt und dann gar nicht mehr weiter mit dem Muff herumexperimentiert.und dann???
...ist er kaputt gegangen???
...konntest du ihn nicht mehr ertragen???
...hat der Bassist deiner Band dich in einer dunklen Gasse aufgelauert???
...oder war er einfach nicht viel anders als der Gitarren Muff???
P.S. Ich spiele mit EBS Octabass!![]()
Um die Foos ist es ja ziemlich ruhig geworden im letzten halben Jahr...
Grade hab ich das hier bei youtube entdeckt ...
YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=zlsjJQ6Ff88
Taylor Hawkins, der Drummer, hat vor einigen Tagen verlauten lassen, dass sie gerade dabei sind, Ideen für ein neues Album zu sammeln!
Ich freu mich
Hoffentlich werd ich sie dann auch auf der kommenden Tour endlich mal live sehen können.
Denke das Album kommt nächstes Jahr erst, ist ja dann 20 Jähriges Bandjubiläum.
Das links ist doch Steve Harris