Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Auch wenn kaum LAck dran ist^^ ist das eine geile Strat!

Übrigens, das Rory noch vor Hendrix ein Held für mich!
Einfach ehrlicher, Bier und Schnaps getränkter Pub-Blues Rock!
So liebe ich das! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab leider noch kein Pedaltrain in Natur gesehen!
Ich bis dahin auch nicht!

Die Teile sind echt okay!
Ich hab allerdings das Hardcase genommen...das kostet mehr aber ich hab kein Bock auf so ne labberige Tasche, die nach 15 mal rein und rauspacken kaputt ist. :-!

Bin echt zufrieden damit, würd ich mir wieder kaufen!

Ich bis dahin auch nicht!

Die Teile sind echt okay!
Ich hab allerdings das Hardcase genommen...das kostet mehr aber ich hab kein Bock auf so ne labberige Tasche, die nach 15 mal rein und rauspacken kaputt ist. :-!

Bin echt zufrieden damit, würd ich mir wieder kaufen!
Weil du das Teil ja zu so vielen Gigs mitschleppst ;)
Was kostet das Case denn mehr?

Ich stell es nach jedem spielen wieder zurück ins Case. Ob ich das beim gig mach, in Buxterude oder aufm Damenklo ist doch egal. Fakt ist, diese Taschen gehen schnell kaputt.

ca. 70€ Mehrkosten. Wenn du später ein Case anfertigen lassen möchtest mit den selben Specs bezahlst du das doppelte bis dreifache.

Ist eine reine Rechensache:p

Kostet 67€ mehr, finde ich eigentlich eh ganz angemessen.
EDIT: Zu spät

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Board pack ich auch jedes Mal nach dem Spielen wieder in den Koffer. Hat einfach den Vorteil das die Pedale nicht so sehr einstauben und somit auch die Potis nicht irgendwann mal kratzen :)

Da die mir nie im Weg legen,und mein Zimmer hier sowiso ziemlich leer ist, bin ich zu faul die 4 Pedals immer wegzupacken.
Aber etwas einstauben tun die schon. Beim Putzen einmal die Woche, werden die Pedals auch abgestaubt.
Die meiste Zeit komme ich auch ganz ohne aus.
Das ist ja das gute an 2 Kanälen (die noch umschaltbar sind) und Modulationseffekte brauche ich nur für die wenigsten Songs.

Ich brauch zur Zeit eigentlich gar keine Effekte. Im Moment beschäftige ich mich lieber mit meiner Spielweise als mit Effekten. Wenn überhaupt, dann brauche ich nur ein Wah. Verzerrer zählen ja nicht wirklich als Effekt. Ab und zu darfs neben dem Wah aber noch ein Fuzz sein.

Die versuchen jetzt aber auch aus allem Kohle zu machen. :D Kopfhörer kann man ja noch nachvollziehen (Lautsprecher und so), aber T-Shirts, Taschen, Kaffeebecher, etc. Was kommt als nächstes? :rolleyes:

Mist :-/ Jetzt müsste man Frau, Abiturient oder Student sein.

Ansonsten würd ich nicht auf die Idee kommen damit raus zu gehen :D

@Theo Retisch: Nicht zu vergessen.. DER MARSHALL Kühlschrank:cool: Ich finds geil! Auch die Kopfhörer sind astrein:)

Wiue ist denn so die Quali von den Taschen? Hat hier jemand eine?
Ich brauche nämlich eine neue.

Ich hätte mich wegen der Taschen beinahe selbst in den Hintern gebissen. Gefunden hab ich die nur ein paar Tage nachdem ich mir meine neue Eastpak-Tasche gekauft hatte. Vom Preis her wären die im Gegensatz zu einer Eastpak Tasche sogar günsitg :rolleyes:

Mist :-/ Jetzt müsste man Frau, Abiturient oder Student sein.

Ansonsten würd ich nicht auf die Idee kommen damit raus zu gehen :D

@Theo Retisch: Nicht zu vergessen.. DER MARSHALL Kühlschrank:cool: Ich finds geil! Auch die Kopfhörer sind astrein:)

Also ich als Student laufe ja immer mit einer Umhängetasche rum^^, aber auch wenn ich sonst unterwegs bin.
Da passt der Ipod rein, was zu lesen für Zugfahrten, alles mögliche was ich an CDs und co kaufe^^

Das wären Taschen mit stil!

Ich verstehe somit auch den eigentlichen Sinn von HAndtaschen, aber wenn die so groß werden und zugemüllt wie bei meinen Ex-Freundinnen, die dann ewif#g suchen und nichts finden, oder so klein sind, das die riesiegen (meist leeren Portemonaies) nicht mehr wirklich reinpassen muss ich schon den Kopfschüttel :nix::nix:

Ich hab meine Effekte in son nem billigen Stagg Koffer drin.
Der hebt schon einige Jahre und hat schon einige Gigs und Bier duschen hinter sich.
Wow bin gestern an einen von diesen Pinup Marshals vorbeigelaufen.

Coole Teile

Auf der 50 Jahre Marshall Veranstaltung letztes Jahr hab ich eine Marshall Tasche geschenkt bekommen. Aber nur ganz dünner Stoff. Reicht aber für die Sachen, die ich so mit in den Proberaum nehme :)

MV, ich gehe doch stark davon aus du schläfst auch in Marshall Bettwäsche.:D

41Ribi+LgaL._AA160_.jpg

• Gefällt mir
Dumm nur, wenn der Nachbar Marshall heißt :rofl:

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben