Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Bevor das jetzt ausdiskutiert wird: bitte alle locker bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub du hast da einiges in den falschen Hals bekommen....locker bleibenGrundsätzlich nicht. Ich habe ein wundervolles Wochenende voll schöner Momente verlebt. Ich werde es nur in keinster Weise zulassen, sollte hier (und das richtet sich nicht explizit an dich, sondern viel mehr ist es eine allgemeine Feststellung) irgendwer Austin.Powers und/oder Ibanez diskreditieren.
Austins Gitarren-Modifikationen sind nicht jedermanns Sache, mir gefällt auch nicht immer alles, aber seine Kreativität muss man anerkennen. Und er verfolgt bei den meisten seiner umstritteneren Werke ja ein Gesamtkonzept. Die Gitarren sind halt optisch eher was für die härtere Fraktion und er experimentiert gerne mit ungewohnten Techniken, um optische Effekte zu erzielen. Mit dem sinnfreien rumgeschleife aus der eBay-Auktion oben hat das wenig gemein.
Desweiteren muss man auch bei Ibanez feststellen, dass es halt auch hier Geschmackssache ist. Ich hab hier zur Zeit 3 Ibanez-Gitarren stehen, aus dem Bereich von 200-600€ und das sind allesamt wunderbare Instrumente, die echte Player sind. Sie arbeiten frei von jeglichen Zickereien und sorgen für einen guten Sound.
Stimmt!Die Timmons ist auch sehr "Fender-artig".
Naja, ich finde deren Hälse auch nicht so toll. Zu flach und dünn.Die japanischen (Prestige Serie) Ibanez sind echt super (Verarbeitung, Bauteile,...), aber den meisten oldschool Typen gefallen die "Wizard" Hälse nicht. Tipp: Satriani Modelle. Die haben "Fender" Hälse.
Naja, ich finde deren Hälse auch nicht so toll. Zu flach und dünn.
Die japanischen (Prestige Serie) Ibanez sind echt super (Verarbeitung, Bauteile,...), aber den meisten oldschool Typen gefallen die "Wizard" Hälse nicht. Tipp: Satriani Modelle. Die haben "Fender" Hälse.
es kommt ja auch immer drauf an was man spielt und wie man spielt! Wir dürfen ja alle nicht vergessen, dass früher das Gitarrenspiel nicht so "technisch perfektioniert" teilweise war.
..ich fands lustigJa alles richtig. Trotzdem schwierig hier nen neckischen Witz zu starten, ohne, dass jemand ne Grundsatzdiskussion starten will.![]()
argh, sorry - ich hab mich vllt. etwas unklar ausgedrückt! ich meine alles, was richtung geschwindigkeit geht. mir gefällt es zwar nicht, wenn es zu schnell ist, aber es ist ja bei vielen fast schon ein "sport".
Also sorry...wo sind wir hier? In der Ibanez-DDR?!"Ich werde es nur in keinster Weise zulassen, sollte hier (und das richtet sich nicht explizit an dich, sondern viel mehr ist es eine allgemeine Feststellung) i Ibanez diskreditieren."