Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Dank Dir Burki!

http://www.crazyparts.de/images/sd90slgdr.jpg

Dieses milchig/halb durchsichtige gaanz leicht marmorierte macht mich an. Ich kann mir das schon vorstellen, eilt ja aber auch nicht.

Will meine Gitarre nicht wegen solcher minderen Gelüste verbasteln, darum würde ich wohl solche Tulips durchbohren müssen und irgendwie an die jetzigen Grover anschrauben. Das könnte man mal versuchen :nix: Immer schlecht, wenn man genug Zeit zum nachdenken hat ;D

Vergiß das ganz schnell wieder:
IMG_3457.jpg
Die Achsen in den Modernen Tunern sind dünner als die der Plastiks.
Du hättest da ein echtes Problem.
Außerdem wird die Gängigkeit der Modernen Tuner über das Anzugsmoment der Montageschraube eingestellt. Deshalb geht selbst ankleben nicht.:mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar Voodoo, ich schau mal! Du gibst doch wohl nix drauf, was andere denken oder sagen? :)

Cool, freu mich:) Nein, ach was. Hab ich aber keinen Bock drauf! Das hier soll ja Erholung und ein Plausch mit netten Musikern sein! Dann will man die Diven unter den Gitarristen ja nicht herausfordern ;D

@Burki: Na gut dankeschön :D Was wären wir nur ohne dich??
:romeo:
Det passt schon so. Ich mag zwar keine Bohnen auf dem Teller aber an meinen Tunern sehen sie ja doch ziemlich gut aus :)

Hmpf...

Nik Huber Krautster I = 2290 Euronen

Und eben find auf Realguitars die 1957 Gibson Les Paul Junior Single Cut VOS ausm Custom Shop für 1799 Euro.
Auch ein feines Paddel...

Gibson-LP-Special-1-.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe diese Teile ja noch nie gespielt muss ich gestehen! Aber...kommen die einer SG irgendwie nahe?! Im Grunde fehlt ja nur noch die Zacken. Oder ist der Body dünner??

Du hast recht Voodoo - im Prinzip klingen die einer SG sehr ähnlich - ausgedünnter, hochmittiger und luftiger/knackiger als Les Pauls.

• Gefällt mir
SG mit P90 klingt sehr geil!

ACDC lassen grüßen :D

Hab mir am Freitag einen 3 Wege Toggle von Schaller für meine Gretsch bei meinem örtlichen Musikdealer geholt.

Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, das Teil ein zu bauen :D

Ja das stimmt. Aber mit einer Tele schon :D

Gerade für den 70er Sound finde ich P90er gut geeignet.

So muss das... :D

angus_mckinnon_young_2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
japp :)

So gabs ihn aber auch schon :)

134767d1342238245t-famous-guitarist-playing-guitar-they-not-famous-playing-angus-young-01-jpg

angus_young_021.jpg

Mist, dass Bild was ich suche, finde ich natürlich nicht.

AnguswithaLesPaul2.jpg

Meinst du das? :)

Ja genau :D

da gabs aber noch eins mit ner Tele...

Abschließend zu Amsterdam gestern abend: keine Chance an Tickets zu kommen. Null Schwarzmarkthändler, ein Ticket welches über war wurde für 300 verkauft, ein zweites für 750 angeboten (und der Besitzer würde dann selbst auf den Gig verzichten).

Nun denn. Das war selbst mir zu viel. Hatte trotzdem nen schönen Tag, da ich immer ein paar Leute treffe die man kennt.

IMG_31553580231068.jpeg

Gruss
Eggi

bastiman
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Boardregel 12 und so
Hier mein auf den (persönlichen) Punkt gebrachter Kurzbericht vom Ärztival am So. 11.08.13 in Berlin:

1. Danko Jones ist die coolste Sau der Welt.
2. LaBrassBanda wirken mit ihrem bayerisch etwas deplaziert (kein Wort verstanden), hab mir aber sagen lassen,dass sie gut Party gemacht haben. Aus musikalischer (geschmacklich nicht technisch) Sicht war es für mich leider das (und ich übertreibe nicht) schlimmste, was ich je gehört habe (wäre hier gegangen, wenn ich nicht eine Aufsichtspflicht gehabt hätte). Furchtbarer Blasmusiktechno...
3. Die Ärzte sind einfach gut.
Nicht meine Lieblingsband, hätte auch nicht 47€ dafür ausgegeben aber machen eine tolle Show, sind an ihren Instrumenten top, witzig sowieso und einfach Vollprofis, die scheinbar immer Bock auf Mucke haben:
Bis 22.00 durften sie, um 21.50 verabschiedeten sie sich, dann fiel Farin auf, dass sie noch etwas Zeit haben und sie holten sofort noch zwei Songs aus dem Ärmel! Vorbildlich.
4. Danko Jones ist die coolste Sau der Welt

Mein Highlight:
Der coolste Boxenturm aller Zeiten: (Quali wie gewohnt mies...)
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So sehe ich ein Orange-Stack am liebsten! Kurz vorm umfallen:evil::rofl:

• Gefällt mir
Was zur Hölle! :eek: Auf die Idee können auch nur die Ärzte kommen. :rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben