Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Wenn ich das ganze alte Zeug von "damals" spiele, ist das meistens so Maiden kram - und dann denk ich immer nur: Ich brauch en dickes Marshall-Stack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fender American Deluxe Strat HSS RWTU mit Tronical Tune, mein Marshall JMD:1 50 Head, der 16 Preamps sowie Reverb, Delay, Noise Gate, Chorus, Phaser, Flanger und Tremolo an Bord hatWenn wir grade davon reden, alles zu verkaufen
Wenn ihr nur je eine Gitarre, einen Amp und einen Effekt behalten dürftet, was würdet ihr nehmen?![]()
Wenn ihr nur je eine Gitarre, einen Amp und einen Effekt behalten dürftet, was würdet ihr nehmen?
Du scheinst Dir noch nicht die von mir genannten Sonderanfertigungen von Gibson für Thomann angesehen zu haben, denn die kosten nicht einmal 700 Euronen. Ist also deutlich unter 1000 Euro.Zu meiner Frage:
1000 Euro mal eben für ne Gibson Paula auszugeben ist mir zu viel, daher auch gezielt die Frage nach den Japankopien.
Für härteren Rock sind normalerweise Paulas und Kopien davon ideal, aber Stones?Es muss nicht der Gibsonschriftzug drauf stehen. Klanglich ist härterer Rock und Stoner für sie vorgesehen.
...Für härteren Rock sind normalerweise Paulas und Kopien davon ideal, aber Stones?...
Danke, diese Stilrichtung kannte ich noch nicht.Nicht "Stones", sondern "Stoner" wie in "Stoner Rock"http://de.wikipedia.org/wiki/Stoner_Rock
Die Goldtop Les Paul, den purple Metro Plexi Halfstack und das Cry Baby.Wenn ihr nur je eine Gitarre, einen Amp und einen Effekt behalten dürftet, was würdet ihr nehmen?![]()
Danke, diese Stilrichtung kannte ich noch nicht.![]()
Wenn ihr nur je eine Gitarre, einen Amp und einen Effekt behalten dürftet, was würdet ihr nehmen?![]()
Wenn wir grade davon reden, alles zu verkaufen
Wenn ihr nur je eine Gitarre, einen Amp und einen Effekt behalten dürftet, was würdet ihr nehmen?
Bei mir wäre es die Sambora Strat, der AC30 und das Delay oder das Wah Wah.