Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich find 7s Necks bequemer als alles andere :p Deswegen spiel ich meist E Standard Sachen auch auf der 7s :D

Red Hot Chili Peppers - Strip My Mind.

Einfach aber wirkungsvoll.
Jimi Hendrix- Bold as Love
[video=dailymotion;xayu6r]http://www.dailymotion.com/video/xayu6r_the-jimi-hendrix-experience-axis-bo_music#.UYO1YumbC8k[/video]

Meine Tele ist nach dem gestrigen Tag sowiso noch auf E-Flat also passt Hendrix da ganz gut.

Wars etwa die gute Rolex?^^
Ne, meine schöne Dugena. Überlebte schon Zivildienst und so manchen Sturz, aber keine hysterische Frau.

Des is aber jetz' - wie wir Wiener sagen - "a G'schichtl". Oder?
Alte IBM Thinkpads sind wie Panzer gebaut...meine Armbanduhr war es leider nicht. Aber was solls. Das Glas war sowieso nen bissel verkratzt und sollte über kurz oder lang erneuert werden. Vlt sollte ich mal Peter fragen, ob der mir nicht ne Uhr zuschicken kann. In der Schweiz wachsen die doch auf Bäumen am Straßenrand, oder irre ich mich?^^

Edit: So, frisch vom Juwelier zurück. Habe jetzt die Wahl: Entweder 2 Monate von Wasser und Brot leben, oder noch ein wenig länger auf das Objekt meiner jüngsten Begierde (Fender Buddy Guy Polka Dot Strat) sparen. Ich denke es läuft auf "länger sparen" hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7321 hat 25,5". Ich fand das aber OK, wenn man nicht grade mit ner 52er Saite auf A dropt

Jo ist 25,5 mit der 54er Saite auf A gedropped ;) - Da wird allerdings noch mit einer .60er Saite nachgebessert. Insgesamt werde ich der Schönheit aber wohl noch ein Paar Dimarzios spendieren. Entweder Blaze oder Air Norton an der Bridge und einen anderen am Hals.

Hab auch einige 26,5" Siebensaiter getestet, allerdings fand ich den Unterschied nicht so wirklich gravierend. Und da ich die 7321 für 198€ inkl. Koffer bekommen habe konnte ich zu dem Angebot quasi nicht nein sagen ;)

A propos siebensaiter. Werde auf meine lt. Thomannseite noch bis Ende August warten müssen

:(

Ansonsten denke ich, dass ich am Wochenende endlich soundsamples vom Ironball hochladen werde

Welche hast du dir bestellt? Nicht zufällig eine der neuen Jacksons? Speziell die JS32-7?

Wollte mir ursprünglich die JS32-7 oder 22-7 bestellen, allerdings habe ich nie eine Rückmeldung von Thomann erhalten, ob sie den Liefertermin 30.4. einhalten können. Aus dem Grund ist dann auch die Ibanez mehr in den Fokus gerückt.

Hab mir grade hier im Board eine Box of Rock gekauft:rolleyes:
Gesehn und direkt zugeschlagen^^ den Bad Monkey kann ich dann vermutlich in kürze wieder verkaufen, denn 2 Verzerrer brauche ich nicht wirlich.
Aber das wird vorher noch ein richtiges Battle geben!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind ja zwei ziemlich unterschiedliche Zerrer. Vermutlich werden beide bleiben. ;)

:gruebel: Das befürchte ich auch. Zudem lohnt sich der Verjauf ja nicht wirklich. ich bekäme vielleicht 30 Euro, dafür kann ich es auch behalten.:D
Wobei ich ja immer mehr lust auf ein Bonamassa Wah habe..würde mit meiner Goldie vermutlich besser klingen als mein vorsichhin staubendendes Hendrix Wah (auch wenn ich es grade spiele :ugly:) und der Ditto sollte ja auch noch kommen.

ICh habe grade bei ebay noch die Framus und das Delay drin, aber keiner will bieten! Das macht mich immer irre....wenn bei 72 Beobachtern keiner bieten will..:weird:

Hier im Flohmarkt gucken die meisten doch auch nur:gruebel:

Ja^^ ich habe mir eben mal wieder dein JCM800 Angebot angesehn;)

Ich habe auch noch einen neuen verrückten Plan:
http://www.ebay.de/itm/181129640183?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
:D Da hole ich dann die Pickups raus und baue sie in meine Goldie. Und rein könnte ich dann ja noch die BB oder Slash packen und jenachdem wieder verkaufen. Mal abwarten wenn es unter 450 bleibt lohnt es sich, alles darüber eher nicht.

Und welchen Song Covern wir von Hendrix in 2 Wochen ? :D :D :D
Ich bin für Hey Joe oder Voodoo Puppe. (Andere von Hendrix kann ich nich :p)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schreib den Verkäufer doch mal an:rolleyes::D

komisches teil die Yamaha:D
Die erinnert mich irgendwie an eine Nik Huber Orca:) aber mir gehts ja um die Kloppmänner! Die gibts gebraucht einfach selten.
Ich hab den mal angeschrieben.
Wobei ich mit dem Teil meine Interesse nach einem Bigsby auch noch stillen könnte;)
Schade, dass meine Auktionen erst 2 stunden später enden..

Torro: da finden wir noch so einiges:p

soccero: mit dem verkäufer meinte ich mich:rolleyes:
aber jaaaaa schreib ruhig an:rofl:

Heute morgen postete der Ire auf Facebook wegen Hanneman und MICH ignoriert er.
EIN HOCH AUF DIE HEUTIGEN VERKÄUFER :whistle:

@ Voodoo Horst
Meinste ? :D

Oh Mann, bin gerade so derbst auf einem J-Rock Trip (ein Hoch auf Naruto :D )

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben