NOMORE
Registrierter Benutzer
Na toll! Konnt nicht pennen weil ich das nicht gesehen habe! Und 30°C im Schlafzimmer hatte und durch den Regen nicht lüften konnte![]()
Ohne Klimagerät im Schlafzimmer würde ich im Auto schlafen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll! Konnt nicht pennen weil ich das nicht gesehen habe! Und 30°C im Schlafzimmer hatte und durch den Regen nicht lüften konnte![]()
Das können nur SinglesWer von euch spielt in der Nacht noch so unplugged seine Gitarre auf dem Bett und lässt sein Schätzchen dann bei sich schlafen?
Na toll! Konnt nicht pennen, weil ich das nicht gesehen habe! Und 30°C im Schlafzimmer hatte und durch den Regen nicht lüften konnte
Jetzt weiß ich es endlich socccero ist schuld![]()
![]()
Hab meine Tele dafür noch unplugged gespielt und dann neben mich schlafen gelegt ^^
Wer von euch spielt in der Nacht noch so unplugged seine Gitarre auf dem Bett und lässt sein Schätzchen dann bei sich schlafen?
Sexy Ladies haben immer was im Schlafzimmer zu suchen. Ob das nun Gitarren sind oder nicht, ist völlig egal!![]()
Wo ist denn Ollißs Jabocaster? Ich sehe nur eine LP und eine 57er! (Genau so eine hätt ich auch gern!)http://www.kevinrussell.de/Fotos.htm#cGalerie[cGalerie1]/29/
Session Olli spielt beim Russel in der Band![]()
Ich habe gerade eins meiner Tweed Kabel geschrottet.
Ich stand auf dem KAbel beim Spielen und habe beim Aufstehen die Lötverbundungen wohl auseinnander gerissen.
Aber wenn ich den Stecker abschneide kann ich da ja auch einen anderen anlöten oder? Das ist ja das Problem bei den Fender Tweeds, dass ich die Gummiverbindung dann endgültig durchschneiden muss.
Also NEutrik stecker?
die Silent brauche ich glaube ich nicht
Falsch mache ich beiden nichts oder?
kann Dir nur Switchcraft ans Herz legen. Made in U.S.A., nix Plastik, überstehen nen Weltkrieg. Dann lecker Schrumpfschlauch ums Kabel und alles ist perfekt!