Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@soccero

Ja, auch wenn man eine Platte bestellt, kann man die Titel downloaden. Das geht übrigens auch rückwirkend, für sämtliche über amazon gekauften Platten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das geht aber nur für LPs nicht für CDs oder?

Doch, auch für CDs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Garry war schon ne Hausnummer.:great:

Recht aufgedunsen aber am Schluß

Oh Mann, habe ja gerade auf meiner Paula gezockt, aber wenn ich das höre will ich meine Klampfe in den Besenschrank stellen.:ugly:

Garry war schon ne Hausnummer.:great:

Recht aufgedunsen aber am Schluß

Den letzten Satz habe ich im Gedenken an ihn einfach mal überlesen :D

Oh Mann, habe ja gerade auf meiner Paula gezockt, aber wenn ich das höre will ich meine Klampfe in den Besenschrank stellen.:ugly:
Also ich habe sie sofort in die HAnd genommen, weil ichs auch hinbekomen will!!!!
...klappt nur nicht ganz :cool: der Mann hatte einfach magische Finger!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Paula wäre und dann hören würde was Gary Moore mit einer Paula anstellt und dann wieder von nem Typen wie mir gespielt werde...ich würd ausm Gitarrenständer springen und mir den Hals brechen...

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hach ja, Gary...:(
Er ist wohl der Grund, warum ich E-Gitarre spielen wollte...konnte ihn leider nie live sehen :weep:

Ach ja, :(

Das Solo von "Still got the Blues" war eines der ersten Lead-Sachen, die ich von meinem Lehrer beigebracht bekam. Solche Dinge prägen einen für immer.

Den guten alten Gary fügen wir mal zu meiner Liste der Leute die ich gerne live gesehen hätte hinzu :(

Gerade fallen mir auch noch Rory Gallagher und Stevie Ray Vaughan ein...

@ Catweazle Das ist die Erklärung schlechthin. Darum hat sich meine Paula vor ein paar Monaten den Hals gebrochen.:weep:
Bin ihr einfach wohl nicht gut genug. :gruebel:

Uiuiui ich hoffe, dass mein Neuzugang bis Mittwoch hier ist. Würde schon gern damit am Wochenende proben.

Und sobald das Paket hier ist, wird auf ne Telecaster gespart (sehr wahrscheinlich eine Blacktop)

Equipmenttechnisch, bis auf der Poweramp, ein recht gutes Jahr bisher :-D

Gruß

Was waren denn so zu Anfangszeiten die ersten Soli, die ihr gelernt habt als Anfänger? Bei mir war es das aus Smells Like Teen Spirit von Nirvana - man war ich stolz als ich das konnte^^

Das Solo aus American Idiot von Greenday und natürlich Smells Like Teen Spirit :-D. Davor war nur Rhythm gekloppe angesagt.

Außerhalb des Lehrbuchs war es erst Californication. Innerhalb 2 Stunden:D
Danach wegen eines Auftritts ACDC -Touch too much und dann RHCP - Under The Bridge komplett. War ein großer Schritt:) war innerhalb der ersten 1 1/2 Jahre

ja....Smells like teen spirit^^
und danach Layla.
Aber schande auf mein Haupt..ich verspiele mich immer noch ständig!!
Ich bin einfach nicht wirklich der LEAD-Gitarristen typ, weil ich mir die Soli einfach nicht merken kann!! Wenn ich die mal ne Woche lang nicht spiele sind die wieder weg :confused:

Mein erstes dürfte das Solo von Paranoid gewesen sein :D

Solo kommt bei mir zum ersten mal nächste Woche (das Zwischensolo von Kohmaniac)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben