Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Uhhhhhh YEAHH!! Für den ROCK am Morgen! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ein geiles Konzert.

Schö zu sehen, wie Angus eine Saite reißt und die Show weiter geht :)

Hab sie Mai 2010 (? :gruebel: ) in Hannover Open-Air auf dem Expo-Gelände live erlebt.

Kindheitstraum erfüllt, war bombastisch! :great:

25. Mai 2010! Ich war auch da.

Mein erstes und leider einziges AC/DC Konzert. :rock:

Yeah, schonmal 2 von 80.000! :rock: :D
Meins leider auch, aber die Jungs sind ja immer noch gut unterwegs, dieses Jahr glaub ich auch wieder in DE, oder?

Noch ist nichts bekannt. Angeblich soll aber dieses Jahr noch ein neues Album zum 40-jährigen Jubiläum und dann eine Tour kommen. Ich wär auf jeden Fall dabei. :great:

Noch ist nichts bekannt. Angeblich soll aber dieses Jahr noch ein neues Album zum 40-jährigen Jubiläum und dann eine Tour kommen. Ich wär auf jeden Fall dabei. :great:
Da man ja sowiso nicht wirklich wa neues erwarten kann^^ weiß ich nicht ob ich nochmal 90 Euro für GENAU 90 min ausgeben würde.

Aber das Album würde ich wohl trotzdem kaufen. Ich habe fast jedes. Ich glaube mir fehlen 2. ;)
Wenn es aber wieder nur ein Best Of wird dann lieber nicht.

BTW:
Mir ist jetzt schon zu warm zum spielen...bin froh wenn das Wochenende vorbei ist :whistle:

Dabei wäre ich auch, aber das was Cliff ab ca. 1:40 sagt klingt nicht gerade berauschend. Wer zu faul zum anschauen ist: er sagt, dass sie momentan an gar nichts arbeiten und versuchen, die letzte Tour zu verabeiten.

Soweit ich weiß soll ein neues Album kommen, kein Best Of.

Hmmm, mein Paket ist jetzt seit über 3 Wochen unterwegs, hoffentlich kommt das bald mal an.

Ich gestern was bei EMP bestellt und auch schon bezahlt. Hoffentlich kommt das Päckchen bald. :great:

Bestellt hab ich "It's Five O'Clock Somewhere" von Slash's Snakepit, ein Van Halen T-Shirt und das erste Van Halen Album auf CD hab ich für meine bereites gesammelten Bonus Points für lau bekommen :D

Man muss auch immer was dazu bestellen, wofür man Geld bezahlt, wenn man seine Punkte einlösen will, oder?
Ich hab da auch noch so ein paar. ^^

Ja, weil man auf den Mindestbestellwert (20€) kommen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab da seit fast 2 Jahren nichts mehr bestellt. Mein Geld geht nur für Klamotten raus wenn es wirklich sein muss^^

Ach deswegen haste den Nähkurs besucht :rofl:

So lange es kein Strick-, oder Häkelkurs war...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben