MrKnister
Registrierter Benutzer
.....habe aber immer noch meinen YouTube Usernamen (hossguitar)....
ich habe dich gleich mal ausspioniert!

outer sunbelt ist deine band?
cooler sound! und die stimme vom sänger ist sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....habe aber immer noch meinen YouTube Usernamen (hossguitar)....
sind alles Originalbackingtracks. von mir sind nur die Saiteninstrumente, manchmal ist der Bass auch Backing, je nachdem welche Files ich fand.cooler sound! und die stimme vom sänger ist sehr gut!
Backing inkl. Gesang, außer die eigenen Produktionen, z.B. mit Kristina oder Carolinealso alles coversongs?
und wer singt dort!? sag nicht du!? dann muss ich dich sofort zu einer jamsession mit mir einladen![]()
"65 Amps" ist ne Marke, nur die such ich!!
Hehe, wie wäre es mit einem Review
Wie spielen sich die Dinger denn so?
Ich sagte doch, ich hatte mich bisher nie mit dem Thema beschäftigt ...![]()
The Beatles on vinyl. Super schön gemacht, mit Plattenspieler zum Reinhören.
http://beatles.com/vinyl/
7ender - American Vintage vs. Custom Shop - Wie groß ist der Schritt? - Ehrliche Meinungen, echte Erfahrungen!
Tausch einfach mal die erste Röhre wieder gegen eine alte.An die Röhrenfreaks: Habe heute bei meinem Marshall-Top (DSL-50) mal die Vorstufenröhren gewechselt (1x TT 12AX7 / ECC83 Classic, 3x JJ 12AX7 / ECC83S).
Die Stock Bestückung ist zwar noch völlig i.O., aber ich wollte mal was ändern!
Nun ist mir aufgefallen, dass der Amp im Clean-/Crunchkanal plötzlich pfeift! Schalte ich in den OD-Kanal ist es weg ...
Jemand eine Idee?! Röhre evtl. defekt (ich hatte keine Zeit mehr zum Austausch, da ich los musste - und immer noch unterwegs bin!).
Wie gesagt: vorher hatte ich das Problem nicht!!
Grüße!