Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowa dachte ich mir heute auch65 Amps who?!
Sowa dachte ich mir heute auch
Auch wenn ich gerade auf einer Fender Sound Welle schwimme...
..dank dem gleichen Herrn :
Übrigens ein Blues Deville! Sein alter Twin hat vor der Show bei seiner Lautstärke aufgegeben!![]()
![]()
Und jetzt sitze ich hier, den Kopf auf die Hand aufgestützt, sehe mir die Videos an und warte darauf, daß der Postmann drei mal klingelt.
Und mir die Lindy Fralin für meine Tele vom Gregor bringt und Fenderpotis und annern Kleinkram vom Thomann.
Man, Warten is echt blöd.![]()
Magst Du die jetzt nicht mehr?65 Amps who?!
@MV
Wer hat mich gerufen?
Ich fand es nur überraschend für mich, dass Du als Marshall-Fan und -Kenner plötzlich auf andere Amp-Marken schielst.
Bin ja selbst mit meinem Marshall glücklich und habe kein Amp-G.A.S.
Gleichwohl habe ich den Eindruck, dass Du immer Ausschau nach dem Ton schlechthin für Dich suchst und da ist es bestimmt nicht verkehrt auch andere Amps, die nicht von Marshall sind, mal anzuspielen. Letztendlich geht es doch darum, dass Du als Gitarrist den Ton erzeugt bekommst, den Du möchtest.
Vielleicht hatte Dieter Welzel letzens tatsächlich Recht gehabt und ich sollte nicht fremdgehen....
AHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Verdammte ****#######*****#*#*#*####*******
Mir ist gerade der Kompressor kaputtgegangen... dabei habe ich gerade die Lackier-Pistole ersetzt.......
...jetzt muss ich doch alles mit den teuren Sprühdosen machen.... Das Leben ist einfach nicht fair!!